Exit
    N 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+Original-ErstausstrahlungNRK1 (Norwegisch)
    Der Banker Adam Veile (Simon J. Berger) führt ein scheinbar perfektes Leben, ist extrem vermögend und hat eine schöne Ehefrau. Doch Adam hat ein Problem: Das alles langweilt ihn zu Tode. Mit seinen Freunden Jeppe (Jon Øigarden), William (Pål Sverre Hagen) und Henrik (Tobias Santelmann) hat er deshalb eine Parallelwelt erschaffen, in der die Männer seit Jahren ihre Gier nach Sex, Drogen und Gewalt ungezügelt ausleben können.
    Für tabulose Partys mit Prostituierten haben sich die millionenschweren Geschäftsmänner eine Wohnung gekauft, um dem langweiligen Alltag als Ehemänner und Familienväter in dieses Paralleluniversum zu entfliehen. Doch in einer Nacht kommt es zu einem folgenschweren Ereignis, bei dem die Männer ohne jegliche moralische Grenze handeln… (Text: GR)

    Exit auf DVD & Blu-ray

    Exit – Streams & Sendetermine

    Exit – Community

    • am

      Eindeutig: Geld macht nicht glücklich
    • (geb. 1969) am

      Irgendwie ist die dargestellte Dekadenz und durch unsägliche Abstrusitäten kompensierte Langeweile der hervorragenden Schauspieler nur ganz schwer in diesen ebenfalls abstrusen CORONA-Zeiten zu ertragen. Es ist eine menschlich zu tiefs kaputte Welt dieser widerlichen Börsenmakler, die diese Leute aber wohl als "normal" empfunden haben. Wie gesagt: alles schwer zu ertragen.

    Exit – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Exit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…