Staffel 2, Folge 7

  • 15. Maskenball (Maskeradeball)

    Staffel 2, Folge 7 (35 Min.)
    Adam (Simon J. Berger) ist seiner Ex-Frau weiter auf der Spur und überwacht sie auf Schritt und Tritt. Doch nun muss er feststellen, dass sie das Blatt gewendet hat. – Bild: ZDF und © Fremantle Norway./​© Fremantle Norway
    Adam (Simon J. Berger) ist seiner Ex-Frau weiter auf der Spur und überwacht sie auf Schritt und Tritt. Doch nun muss er feststellen, dass sie das Blatt gewendet hat.
    Die Stimmung ist mega: Der Deal brachte viele Millionen mehr als erhofft, das Bargeld wurde bereits bei den Helfern eingesammelt. Der Cash-Transport ins Ausland für die Geldwäsche ist geklärt. Dieser grandiose Erfolg muss gefeiert werden. Das wollen die Jungs dieses Mal bei einem Maskenball, zu dem sie eingeladen sind. Doch
    schon kurz nach der Ankunft trübt sich die Stimmung gewaltig: Henriks und Williams Ex-Frauen tauchen bei der Feier auf. William, der seine Frau vor wenigen Wochen aus dem gemeinsamen Haus geschmissen und ihr das Sorgerecht der Kinder nehmen will, erlebt in der Party-Nacht eine böse Überraschung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 01.07.2021Joyn PLUS+Original-Online-PremiereFr 05.03.2021

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.04.2024
05:05–05:45
05:05–
Sa 18.02.2023
04:25–05:00
04:25–
Sa 12.11.2022
04:15–04:50
04:15–
Fr 19.08.2022
04:15–04:55
04:15–
Sa 23.07.2022
01:25–02:00
01:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…