Staffel 2, Folge 5

  • 13. Wölfe (Perfekt fasade)

    Staffel 2, Folge 5 (35 Min.)
    Adam (Simon J. Berger) schöpft den Verdacht, dass seine Ex-Frau etwas gegen ihn plant. – Bild: ZDF und © Fremantle Norway./​© Fremantle Norway
    Adam (Simon J. Berger) schöpft den Verdacht, dass seine Ex-Frau etwas gegen ihn plant.
    Adam hat Verdacht geschöpft, dass seine Ex-Frau etwas gegen ihn im Schilde führt – und nähert sich ihr trotz der von ihr erwirkten einstweiligen Verfügung. Henrik, der in Todesangst schwere Tage durchlebt hat, stellt etwas merkwürdiges an sich fest: seltsamerweise empfindet er Mitleid für eine Prostituierte, die bei einer ausschweifenden Sex-Party der Freunde vor
    einigen Monaten verletzt wurde. Wird Henrik der verschuldeten jungen Frau wirklich helfen? Unterdessen überlegt William, wie er bequem seine mit illegalen Börsen-Geschäften erworbenen Millionengewinne ins Ausland schaffen kann. Den bodenständigen Fischer Krøvel hält er für geeignet. Aber wird er sich auf das kriminelle Vorhaben einlassen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 01.07.2021Joyn PLUS+Original-Online-PremiereFr 05.03.2021

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.04.2024
03:55–04:30
03:55–
Sa 18.02.2023
03:15–03:50
03:15–
Sa 12.11.2022
03:05–03:40
03:05–
Fr 19.08.2022
03:10–03:40
03:10–
Sa 23.07.2022
00:15–00:45
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…