In Therapie
    F 2021– (En thérapie)
    Deutsche ErstausstrahlungarteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginalspracheFranzösisch
    Kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2015 empfängt Psychotherapeut Philippe Dayan (Frédéric Pierrot) in seiner in Paris gelegenen Praxis Patienten. Chirurgin Ariane (Mélanie Thierry) begibt sich bei ihm in mit akutem Liebeskummer und ihrem ganz persönlichen Blick auf die Morde in der Konzerthalle Bataclan in Behandlung. Adel Chibane (Reda Kateb) war an dem fürchterlichen Abend als Polizist der Such- und Eingreifbrigaden (BRI) mitten im Geschehen und versucht nun das Gesehene zu verarbeiten. Eine 16-jährige junge Frau (Céleste Brunnquell), die als zukünftiger Schwimmstar gehandelt wurde, bricht sich bei einem Unfall beide Arme und sieht ihre ganze Zukunft in Scherben liegen.
    Die ARTE-Serie basiert auf dem israelischen Format BeTipul. (Text: Roger Förster)

    DVD-Tipps von In Therapie-Fans

    In Therapie – Community

    • (geb. 1980) am

      Ich finde die Serie super. Typisch französisch. Nehme
    • am

      Meine Güte, ist das ein langweiliger Schei. 💩 . Wie kann man nur so einen Mist drehen. Schade für die Zeit die ich in 2 Folgen investiert habe. 🤭💤 😴 🤔 🥴 🤢
      Ich tu mir das nicht 35 Folgen an ... 🤯

    In Therapie – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Dies ist die französische Adaption der israelischen Serie „BeTipul“. Diese wurde auch in den USA durch HBO als „In Treatment – Der Therapeut“ adaptiert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn In Therapie im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…