Staffel 1, Folge 7

  • 7. Adel – Dienstag, der 24. November 2015 um 10 Uhr

    Staffel 1, Folge 7 (29 Min.)
    Angespannt sitzt der Elitepolizist Adel Chibane im Wartezimmer des Therapeuten Philippe Dayan. Nach einer kurzen Weile geht die Tür des Therapiezimmers auf und Philippe bittet seinen Klienten einzutreten. Wie üblich versichert sich der misstrauische Adel als Erstes am Fenster, ob nichts Verdächtiges zu sehen ist. Der Familienvater berichtet seinem Therapeuten im Laufe der Sitzung von dem mehrstündigen Einsatz im Konzertsaal Bataclan, der von islamistischen Terroristen
    überfallen worden war und in dem Hunderte Menschen als Geisel gefangen gehalten und viele von ihnen getötet wurden. Bei dem Einsatz hatten Adel und sein Team großen Mut und Effizienz bewiesen. In einem Moment, als die Spezialeinheit geschlossen in der erschütternden Menge der Verletzten und Sterbenden voranrückte, erblindete Adel. Seitdem leidet er unter starken Stresssymptomen. Philippe Dayan versucht vorsichtig weiterzufragen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 13.04.2022
03:20–03:50
03:20–
Do 11.02.2021
22:10–22:40
22:10–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…