Staffel 1, Folge 5

  • 5. Esther – Freitag, der 20. November 2015 um 19 Uhr

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Der Analytiker Philippe Dayan sucht nach einer langen Woche mit seinen Klienten den Kontakt zu seiner ehemaligen Freundin und Kollegin Esther. Sichtlich erfreut über diesen Besuch empfängt die pensionierte Therapeutin Philippe in ihrem Büro. Esther war mit dem Psychiater Gaëtan Chartier verheiratet, der relativ früh starb und für Philippe ein Mentor war. Aufgrund großer Differenzen in der Vergangenheit gingen das Therapeutenpaar und Philippe getrennte Wege. Um so überraschender ist es für Esther, dass Philippe mit seinen
    Problemen ausgerechnet zu ihr kommt.
    Philippe gibt als Grund für seinen Besuch an, dass er seit längerem keine Geduld mehr mit seinen Patienten habe. Er fängt an, von Adel Chibane und seinem provokanten Verhalten zu erzählen und von Ariane, die ihm ein Liebesgeständnis gemacht habe. Esther stellt fest, dass Philippe sehr zornig ist. Als Philippe auch seine Ehe ins Spiel bringt, bekommt Esther das Gefühl, dass es nicht nur die Ungeduld mit seinen Patienten ist, die ihn so sehr beschäftigt … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.04.2022
02:50–03:20
02:50–
Do 04.02.2021
23:40–00:05
23:40–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…