Imposters
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: Bravo U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: My So Called Wife

    Maddie (Inbar Lavi) ist eine Verkleidungskünstlerin und Trickbetrügerin. Sie hat sich auf Heiratsschwindel spezialisiert. Sie wickelt Männer und Frauen gleichermaßen um den Finger, heiratet sie und macht sich dann mit deren Geld aus dem Staub – inklusive genügend kompromittierender Informationen, um die Opfer vom Gang zur Polizei abzuhalten. Die Lage für sie wird brenzlig, als sich zwei alte Opfer (Rob Heaps, Parker Young) gemeinsam auf die Jagd nach ihr machen, während sie mit Patrick (Stephen Bishop) ihr nächstes Opfer ins Visier nimmt. (Text: bmk)

    Imposters – Streams

    Imposters – Community

    am : Das ist auch eine Frechheit! War bzw bin immer noch entsetzt und kann das echt nicht nachvollziehen. Endlich mal eine inhaltlich andere Serie, die nichts mit DNA oder einem schon zig mal wiederholtem Thema zu tun hatte und schon werden die Fans der Serie bestraft ... Ohne Worte !
    am : Genau so ist es. War zu anspruchsvoll für das Publikum des Senders.

    Ich frage mich, wie man so eine ernsthafte Konkurrenz zu Streaming-Diensten bleiben will. Dort kann man immer die ganze Staffel sehen.
    am : sehe ich das richtig? VOX sendet die letzten beiden Folgen einfach nicht??? Nach meiner Meinung eine Frechheit!

    Imposters – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Imposters im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …