Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Imposters“ startete am 14.11.2018 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jules, Ezra und Richard machen sich mit dem gestohlenen Ring auf den Weg in Richards Heimatstadt Scottsdale, um ihn dort zu verkaufen. Als dann die Polizei in Persona einer alten Bekannten von Richard auftaucht, verkompliziert sich die Lage und die drei müssen schnell wieder ihre meisterdiebischen Fähigkeiten auspacken. Indes versucht Maddie in einer neuen Stadt ein neues Leben anzufangen. Doch ist das nicht so einfach, wie sie dachte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Während Maddie versucht, in einem Retreat-Center unterzutauchen, was jedoch unangenehme Fragen zu ihrer Vergangenheit nach sich zieht, sind die drei Freunde auf dem Weg nach Mexiko. Dort versuchen sie auf verschiedene Weisen an Geld zu kommen, um sich ausländische Pässe machen zu lassen. Ezra arbeitet als Trickbetrüger und lernt dabei Rosa kennen. Die beiden haben von Anfang an so einiges gemeinsam. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Gerade als Ezra und Rosa sich näherkommen, bekommt er die Nachricht, dass Max und Sally Ezras Eltern in ihrer Gewalt haben. Ezra bleibt keine Wahl, er muss sofort nach Hause zurückkehren; doch er ist nicht allein. Derweil kann sich Maddie nicht entscheiden, ob sie weitere Lügengeschichten erzählen will oder einfach gar nichts mehr sagt. Doch sie merkt, dass sie einiges auf dem Herzen trägt, was sie loswerden muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Ezra, Jules und Richard treffen Vorkehrungen für die Ausreise aus Mexiko. Dabei trifft Jules unverhofft auf ihre Schwester Poppy. Ezra überredet Jules schließlich in Mexiko zu bleiben, doch als plötzlich die Polizei an der Grenze auftaucht, kommt alles anders als geplant. Max und Sally halten die Blooms weiterhin gefangen. Da erhält Max einen Anruf von Maddie, die sich inzwischen aus dem „Hafen“ abgesetzt hat und sich nun auf der Flucht befindet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach der Ausreise aus Mexiko macht sich Ezra auf den Weg, um seine Eltern zu befreien. Max und Sally haben Arthur Bloom unterdessen nach einem Handgemenge im Badezimmer des Hotels eingesperrt. Doch plötzlich reagiert Arthur nicht mehr auf sie … Indes müssen Richard, Jules und Poppy den Ring aus Scottsdale beschaffen. Beim Eintreffen muss Richard allerdings mit Entsetzen feststellen, dass sein Haus zwangsversteigert wird und bereits leer steht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    In der Hütte kommen sich Poppy und Richard näher. Weil Jules den Egoismus ihrer Schwester nicht ertragen kann, flüchtet sie in eine Bar. Dort macht sie eine sehr interessante Bekanntschaft mit einer Frau. Maddie beschließt, den Doktor zu töten, damit sie sich endlich von ihm lösen kann. Um seine Identität zu entschlüsseln, trifft sie sich mit einem ehemaligen „Mitarbeiter“ des Doktors und bemerkt außerdem, dass Patrick ihr auf die Schliche kommt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Inzwischen ist Ezra zu Jules und Richard in die Langmore-Hütte gestoßen. Verängstigt machen die drei den Waffenschrank unsicher. Ihre Sorgen bestätigen sich, als plötzlich Lenny Cohen in der Tür steht und ihnen mitteilt, was sie für ihre Freiheit tun müssen. Kurz darauf trifft auch Maddie an der Hütte ein. Als sie im Gespräch mit Ezra erfährt, dass Sally noch am Leben ist und sie von ihr hierher gelockt wurde, ist es bereits zu spät. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Nachdem Jules, Maddie, Richard und Ezra in Vermont angekommen sind, ist besonders Ezras Einsatz gefordert: Um den Ring zurückzuerlangen, muss er Charlotte Grosvenor um den Finger wickeln. Dafür erhält er Tipps von Maddie, und die beiden kommen sich näher. Indes sind Max und Sally dem Doktor auf der Spur. Nach einigen Bemühungen finden sie nicht nur seinen Namen heraus, sondern erfahren auch mehr über seine psychopathische Persönlichkeit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2018VOXOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2018Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Auf der Jagd nach Charlottes „Tobey Jug“, in dem sich der Ring befinden soll, trifft Ezra auf Sofia. Auch sie ist hinter dem Ring her. Die beiden können nicht lange voneinander lassen und werden prompt von Charlotte erwischt, die Ezra daraufhin rausschmeißt. Patrick sichert der Gruppe um Maddie die Unterstützung des FBI bei der Überführung des Doktors zu. Alsbald beginnen sie mit den Vorkehrungen, mit denen sie den Doktor zu schnappen hoffen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2020NOW!Original-TV-PremiereDo 31.05.2018Bravo U.S.
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.12.2018 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 10
    Nachdem Maddie verschwunden ist, müssen die restlichen fünf den Doktor alleine überführen. Doch während der Festlichkeiten kommt Sally ihnen zuvor und führt zu Ende, was Maddie begonnen hatte. Die drei Imposters trennen sich mit dem Versprechen, sich in einem halben Jahr wiederzusehen. Ezra macht sich auf den Weg, um Sofia zu treffen. Als ein Wegwerf-Handy des Doktors klingelt, gibt Ezra sich nicht zu erkennen – ist er auf den Geschmack gekommen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2020NOW!Original-TV-PremiereDo 07.06.2018Bravo U.S.
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 19.12.2018 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Imposters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…