Best of, Folge 1–10

  • Folge 1 (117 Min.)
    Stefan Mross präsentiert die Höhepunkte aus 14 Live-Sendungen der Saison 2016. Die Zuschauer erleben die schönsten Auftritte der Schlagerstars, Comedians und Nachwuchskünstler, aber auch bewegende Momente mit Zuschauern, die in der Sendung überrascht wurden. Dabei sind u. a.: Beatrice Egli, Fantasy, Ross Antony, Nik P. Santiano u.a. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016Das Erste
  • Folge 4 (117 Min.)
    Stefan Mross hat einen weiteren Auftritt in dieser Saison „Immer wieder sonntags“ im Ersten. Nach der letzten von insgesamt 14 Live-Sendungen in diesem Jahr präsentiert der beliebte Entertainer am 3. September in „Immer wieder sonntags – Best of“ die schönsten Szenen aus den vergangenen Monaten. Außerdem in der Best-of-Ausgabe der SWR-Unterhaltungsshow im Ersten: Musik von Semino Rossi, DJ Ötzi und Maite Kelly, Comedy von Ingolf Lück und Marco Rima sowie weitere Publikumslieblinge wie das „Rote Mikrofon“ und vieles mehr. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2017Das Erste
  • Folge 5 (117 Min.)
    Mit einer Mischung aus Neuem und Altbewährtem startete „Immer wieder sonntags“ im Mai dieses Jahres in die Saison 2018. Mit von der Partie waren auch in diesem Sommer Stars aus Schlager, Volksmusik & Co.medy. Nach Ende der Live-Saison blickt Das Erste am 30. September um 10:03 Uhr mit einem „Best of“ auf die vergangene Staffel zurück. Das Erste übertrug die vom SWR verantwortete Musiksendung in diesem Sommer wieder live aus dem Europa-Park in Rust. Dank des großen Erfolgs in den vergangenen Jahren gab es in dieser Staffel mit 16 Sendungen zwei Live-Sendungen mehr als bisher. Mit gewohnt guter Laune, viel Musik, mit Spaß und Herzblut beendete Moderator Stefan Mross mit der Sendung am 9. September die diesjährige Saison der Musik- und Unterhaltungsshow.
    Nach wie vor steht im Mittelpunkt der Sendung, die Stefan Mross 2018 im 14. Jahr moderierte, die Gute-Laune-Musik. Die Sommerhitparade der Nachwuchskünstler spielte in diesem Sommer eine größere Rolle als bislang. Dabei gab es weiterhin in jeder Ausgabe ein Duell zwischen jeweils zwei Nachwuchstalenten und am Ende der Saison wurde mit Alex Reichinger aus Tirol und seinem Titel „Geh mit deinen Träumen online“ der Sieger der gesamten Staffel von den Zuschauern zum Sommerhitkönig gekürt. In der „Sonntagsüberraschung“ führt Stefan Mross außerdem Menschen zusammen, die sich etwa bei anderen bedanken wollen oder sich aus den Augen verloren haben. Die Sendung „Immer wieder sonntags – Best of“ blickt auf die 16 Folgen dieses Sommers zurück.
    Mit dabei sind unter anderem Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Fantasy, voXXclub, Michelle, Die Höhner, Ben Zucker, Semino Rossi, Eloy und Amigos. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018Das Erste
  • Folge 6 (117 Min.)
    Nach 16 Live-Sendungen blickt Das Erste auf die gerade zu Ende gegangene Staffel zurück und zeigt noch einmal die schönsten und bewegendsten Auftritte bei „Immer wieder sonntags“. Stefan Mross präsentiert auch die „Best of“-Ausgabe der vom SWR verantworteten Unterhaltungssendung mit gewohnt guter Laune, viel Musik und Spaß. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019Das Erste
  • Folge 7 (117 Min.)
    Nach 16 Live-Sendungen blickt Das Erste auf die gerade zu Ende gegangene Staffel zurück und zeigt noch einmal die schönsten und bewegendsten Auftritte bei „Immer wieder sonntags“. Stefan Mross präsentiert mit gewohnt guter Laune, viel Musik und Spaß. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2020Das Erste
  • Folge 8
    Zwölf Mal hat Stefan Mross Schlagerstars, Comedians und spannende Persönlichkeiten willkommen geheißen – „Immer wieder sonntags“ im Europapark Rust. Die „Best of“-Sendung fasst die schönsten Momente 2021 zusammen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2021Das Erste
  • Folge 9
    Die Sendung blickt zurück auf die schönsten, witzigsten und besten Momente des Jahres 2022. Auch in diesem Sommer haben Moderator und Entertainer Stefan Mross und seine Gäste zu Unterhaltung mit Musik und guter Laune eingeladen. Wie im vergangenen Jahr traten Schlager-, Volksmusik- und Comedy-Stars live im Europa-Park in Rust auf. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2022Das Erste
  • Folge 10 (117 Min.)
    Wir blicken zurück auf die 12 Ausgaben des Jahres 2023 und zeigen die schönsten und bewegendsten Auftritte bei „Immer wieder sonntags“. Stefan Mross präsentiert mit gewohnt guter Laune, viel Musik und Spaß. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer wieder sonntags online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…