Kommentare 1–10 von 30
User 1935010 (geb. 1981) am
Fand die Sendung nicht schlecht, aber wenn Künstler auftreten die keine Ahnung haben wie man ein Instrument spiele z. B steirische Harmonika, dann vergeht es mir. Finde es schlimm, echt schlimm. Auch Stefan Mross: lass die Gitarre weg, das macht alles kaputt. Kannst keinen Akkord greifen und auch die Wechsel nicht. Musste dann weiterschalten um mich nicht weiter aufzuregen. Schade
Kaminfeuer am
Sehr schade das die Sendung abgesetzt wurde, über Jahrzehnte ein fester Bestandteil in unserer ganzen Familie von den Großeltern bis heute zu den Kleinen. Die Sendung wird fehlen auch in der Musiklandschaft, neues kommt nicht dazu und alles alte wird abgeschafft. Ich bin dankbar das wir die Sendung erleben durften und hatten immer eine schöne Zeit mit den vielen Gästen. Leider wird es so was schönes nicht mehr geben. Einfach nur traurig und sehr schade.User 1891025 (geb. 1957) am
Immer wieder Sonntags war so schön anzusehen, als Stefanie Hertel die Sendung moderiert hat. Stefan Mross ist so ein Selbstdarsteller. Man kann es nicht ansehen.Antiquar am
Das war eine unterhaltsame. und abwechslungsreiche Sendung am Sonntag vormittags. Da kommt die Konkurrenz im Fernsehgarten nicht mit! Eine Bitte an Hr. Mross: der Ausdruck “von dem her” ist selbst im bayerischen Dialekt unsinnig.Dnalor59 (geb. 1959) am
Im großen und ganzen ist die Sendung sehr gut bloß bei der sommerhitparade sollten immer entweder zwei Mann mit Instrumenten oder zweimal ohne Instrumenten auftreten
Sonst ist schon vorprogrammiert wer gewinnt hat man diese Woche wieder gesehen
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg Roland
Marcel.M (geb. 1999) am
Rip Max Schautzer er war der aller erste Moderator von Immer wieder sonntags
Er bleibt unvergesenUser 1267503 am
Die Sendung wird nicht etwa eingestellt, sondern bekommt eine neue Kulisse. Stefan Mross (46) ist laut einer Meldung der dpa davon überwältigt. „Ich hatte ziemlich Pipi in den Augen, wie ich hier reinkam und diese Riesenarena gesehen habe“, sagte er am Montag anlässlich der Grundsteinlegung im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Auch ich bekomme Pipi, nicht nur in den Augen, wenn ich beim Zappen bei dieser Sendung und ihrem „Moderator“ lande.User 1683947 am
Hallo
Lieber Stefan mroos,zu deinem komentar,
Wie du hast noch einen cd Player im Auto.
Es gibt Menschen die sich nicht immer ein neues Auto Kaufen können,und da gibt's such noch ältere Autos mit diesen geräten.
Ein normalo hat nicht immer das einkommen dazu.User 1267503 am
Ich bin gestern beim Zappen leider kurz bei dieser "Show" gelandet. Herr Mross sang gerade "Pigalle", ein Schlager, der bislang nur mit dem kürzlich verstorbenen Bill Ramsey in Verbindung gebracht werden konnte. Die Interpretation des "Moderators" war unterirdisch und kam einer "Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener" schon recht nahe.
User 1674983 am
Die Sendung mit Ihm wird immer schlimmer
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Immer wieder sonntags direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Immer wieder sonntags und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
