Ihr Auftrag, Pater Castell
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2008 ZDF

    Pater Simon Castell ist Sonderbeauftragter des Vatikan und löst, zusammen mit der LKA-Ermittlerin Marie Blank, schwierige Fälle, die sowohl die weltliche wie kirchliche Macht gleichermaßen herausfordern. Dabei treffen nüchterne Wissenschaft und gefühlsstarker Glaube sowie harte Ermittlungen und zarte Beziehungsgeflechte aufeinander.

    Ihr Auftrag, Pater Castell – Kauftipps

    Ihr Auftrag, Pater Castell – Community

    Tina am 24.06.2015: Hat jemand eine Ahnung, ob und wann es die dritte Staffel auf DVD geben wird oder an wen man sich wenden kann? Eine Anfrage bei Universumfilm hat nichts gebracht. Die haben sich mit der Antwort ewig Zeit gelassen und teilen mit, dass die Serie nicht mehr von ihnen vertrieben wird.
    Martina (geb. 1962) am 20.06.2015: Warum gibt es eigentlich die dritte Staffel noch nicht auf DVD? Ist damit bald zu rechnen?
    ulrike bachmann (geb. 1963) am 23.09.2013: Ich bin erfreut,das es doch wieder weiter geht mit Pater Castell.Das ist super. Mal sehen wie es weiter geht.Ich finde,Herr Fulton-Smith spielt diese Rolle super.
    SvenjaMenzel (geb. 1994) am 18.09.2013: Leider ist nichts bekannt aber man könnte doch mal das ZDF anschreiben
    Harald (geb. 1956) am 07.08.2013: Hallo Fans, ich frage noch einmal, ob jemand weiß, wann die dritte Staffel auf DVD kommt ? Gruss an alle Fans von Pater Castell

    Ihr Auftrag, Pater Castell – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ihr Auftrag, Pater Castell im Fernsehen läuft.