Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
USA 2021 (I Know What You Did Last Summer)
  • Horror
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Kleinstadt voller dunkler Geheimnisse wird eine Gruppe junger Menschen ein Jahr, nachdem sie einen Unfall in der Nacht ihres High School-Abschlusses hatten, von einem mysteriösen Killer verfolgt. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Michael Desmond/Amazon Prime Video
„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“: Plakative Modernisierung eines bekannten Roman- und Filmstoffes

Review von Christopher Diekhaus

Der Erfolg von Wes Cravens parodistischem Horrorstreifen "Scream - Schrei!" trat Mitte der 1990er Jahre eine neue Welle an Slasher-Filmen los. Dabei wurden allerdings zumeist nur lust- und einfallslos bekannte Konventionen abgearbeitet, anstatt mit ihnen zu spielen. Im Zuge dieser Teenager-in-Bedrängnis-Renaissance erschien auch die Schlitzermär "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", die, basierend auf dem gleichnamigen Roman der US-Schriftstellerin Lois Duncan, von einem …

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast – Streaming

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast – Community

  • am

    Ich fand die Serie hochwertig und spannend und kann die Kritiken nicht verstehen. Toll besetzt, viel fürs Auge: Makeup, Styling, Ambiente, die Morde, einige freizügige Momente,... schauspielerisch teils wirklich erstklassig. Und es gibt ein Ende! Ist ja auch eine Seltenheit, vor allem nach Staffel 1, heut zu tage.
  • am

    Mir gefällt die Serie überhaupt nicht, sie ist ein Griff ins Klo!!

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…