Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Ich dich auch!“ startete am 26.05.2023 in der ZDFmediathek und am 06.06.2023 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Bennie (Cedrick Sprick-Benz, l.), Tüffi (Daniel Zillmann, M.) und Hauke (Fabian Baecker, r.) stehen beim gemeinsamen Spieleabend nebeneinander. – Bild: ZDF und © Frank Dicks./​© Frank Dicks
    Bennie (Cedrick Sprick-Benz, l.), Tüffi (Daniel Zillmann, M.) und Hauke (Fabian Baecker, r.) stehen beim gemeinsamen Spieleabend nebeneinander.
    Es ist der erste Donnerstag im Monat. Eigentlich ist Yannik da abends nie zu Hause. Als er dieses Mal doch auftaucht, stellt er fest, dass Tüffi seine Wohnung mit Freunden belagert hat.
    Außerdem haben Svenja und Sven mal wieder heftigen Streit, wogegen Yannik und Caro noch nie richtig gestritten haben. Yanniks schwangere Ex-Freundin und seine beiden Mütter liefern dann allerdings ein Streitthema. Und zwar ein richtiges! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Nachdem Caro und Yannik nun offiziell zusammengezogen sind, holt Caro nicht nur die letzten Sachen aus ihrer ehemaligen Studenten-WG ab. Sie möchte die Wohnung auch ein wenig umgestalten. Daher hat sie Svenja und Jackie um Hilfe gebeten. Aber die beiden haben eine ganz andere Vorstellung von Yanniks und Caros Wohnung.
    Währenddessen hat Sven einen obskuren Gegenstand in der Küche gefunden und rätselt, was es mit diesem Objekt auf sich hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 3
    Tüffi möchte nicht länger single sein. Nachdem er fälschlicherweise angenommen hat, dass Jackie schon vergeben sei, möchte er es noch einmal mit seiner Ex Anita probieren.
    Daher hat er Anita zu einem Abendessen eingeladen. Da diese jedoch Angst vor Tüffis Haustier hat, stellen Caro und Yannik ihm ihre Wohnung zur Verfügung. Als dann auch noch Jackie in der Wohnung auftaucht, verläuft der Abend etwas anders als geplant. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 4
    Caro ist nervös: Eine große Prüfung steht bevor und sie muss zu ihrer Lerngruppe. Doch ihr Weg aus der Wohnung ist versperrt und das Wohnzimmer ist zugestellt mit einer Lieferung für Yannik.
    Also zieht Caro sich zurück in die Küche. Aber auch hier findet sie nicht die nötige Ruhe zum Lernen, denn ihre Schwester Svenja kommt ebenso nervös vorbei, weil sie sich Sorgen um den Gesundheitszustand ihres Verlobten Sven macht. Der hat da was … untenrum. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 5
    So ein gemeinsamer Urlaub wäre zwar schön. Aber da Caro und Yannik kein Geld für ein Hotel haben, möchten sie Caros Eltern fragen, ob sie ein paar Tage deren Wohnwagen haben dürfen.
    Um Marion davon zu überzeugen, dass sie schon erwachsen und verantwortungsvoll genug dafür sind, laden sie die ganze Familie zu einem Abend zu Marions Ehren ein. Alles läuft nach Plan, bis Marion noch einmal kurz für kleine Königstigerinnen muss. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 6
    Yannik hat die Wohnung für sich. Also macht er es sich in der Badewanne so richtig gemütlich. Mit Badeschaum und erotischen Kurzfilmen aus dem Internet.
    Doch die gemütliche Stimmung hält nicht lange. Denn ein ungebetener Gast kommt durch das Fenster geflogen und drei weitere ungebetene Gäste stehen vor der Wohnungstür. Fehlen nur noch eine Armbrust und ein Dosenöffner. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Claudias Kaiserschnitt-Termin steht vor der Tür. Bevor ihr Alltag von Babygeschrei und Windelwechseln bestimmt wird, will sie mit ihrer Frau Elli noch ein paar Tage auf Juist durchatmen.
    Daher bitten sie Yannik darum, sich in dieser Zeit um eine Pflanze und einen Sauerteigansatz zu kümmern. Klingt nach einer machbaren Aufgabe für Yannik, wäre nur Caro nicht krank und würde Svenja nicht mitsamt einem Baby vor der Wohnungstür stehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Jackie hat in den letzten Tagen nur wenig geschlafen. So aufgeregt ist sie, weil sie als Trauzeugin Svenja mit dem besten Junggesellenabschied ihres Lebens überraschen möchte.
    Alles läuft nach Plan, bis Yannik und Tüffi Svens Junggesellenabschied wegen „Überfüllung“ vorzeitig beenden müssen und in der Wohnung auftauchen. Doch die drei sind nicht die einzigen ungebetenen Gäste. Auch der Nachbar Herr Tilgmüller mit dem Pferdegebiss ist da. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ZDFmediathek

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich dich auch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…