Ich dich auch!
D 2022–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Streaming-PremiereZDFmediathek
Arbeitstitel: Zweisam
Füge Ich dich auch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich dich auch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die handelt von einem Paar, das die Finger nicht voneinander lassen kann – aber bei ihrer Suche nach Zweisamkeit immer wieder von verschiedenen Personen gestört wird: Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) sind unsterblich verliebt und verbringen jede freie Minute in Yanniks Wohnung. Eigentlich kämen die beiden aus dem Bett nicht mehr heraus – wären da nicht immer wieder die Freunde und Verwandten, die alle Nase lang an der Tür klingeln. Sei es, weil man Vieles zu bereden hätte, Liebeskummer hat und diesen mit Freunden teilen will oder einfach nur plappern will. Yannik und Caro sind zu gutherzig, die Bagage einfach weg zu schicken. Und so nehmen sie sich der nervtötenden Schwester (Leonie Wesselow) ebenso an wie der allzu unbedarften alleinlebenden Freundin (Nagmeh Alaei) – und selbst für den etwas penetranten Nachbarn (Daniel Zillmann) haben die Beiden noch ein Ohr übrig. (Text: VT/ RF)

Ich dich auch! – Streaming

Ich dich auch! – Community

  • (geb. 1964) am

    WG Leben incl. Verwandschafts"liebe" & Hausgemeinschaftswahnsinn. Kann man sich `rein ziehen. Zwar alles etwas flach geraten von den Diaologen und der Handlung- in der Summe reicht es aber zum weg schlabbern. Meine Bewertung 6 von 10 Punkten.

Ich dich auch! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich dich auch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…