Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Ich dich auch!“ startete am 10.02.2022 in der ZDFmediathek und am 15.02.2022 in ZDFneo.
  • Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)
    Yannik (Rojan Juan Barani, l.) ist ganz verlegen, weil er seine Freundin Caro (Meriel Hinsching, r.) das erste Mal auf der Toilette sieht. – Bild: ZDF und Harald Cremer./​Harald Cremer
    Yannik (Rojan Juan Barani, l.) ist ganz verlegen, weil er seine Freundin Caro (Meriel Hinsching, r.) das erste Mal auf der Toilette sieht.
    Eigentlich wollen Caro und Yannik nichts anderes als den ganzen Tag im Bett verbringen und das tun, was Frischverliebte dort halt gerne tun. Doof nur, dass es noch die Welt da draußen gibt! Tüffi nimmt ohne zu fragen Yanniks Steckdosen in Beschlag und die neugierige Svenja möchte sich mal genauer anschauen, wie die Wohnung von Yannik so aussieht. Schließlich hängt Caro nur noch bei ihm ab – und es steht ja noch die große Frage aus, ob die beiden jetzt ein Paar sind oder nicht. Das übrigens interessiert auch Sven und Tüffi brennend. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Ein Gruppenselfie, nachdem Sven seiner Freundin Svenja einen Heiratsantrag gemacht hat: Sven (Sven Daniel Bühler), Svenja (Leonie Wesselow), Yannik (Rojan Juan Barani), Caro (Meriel Hinsching), Jackie (Nagmeh Alaei) und Tüffi (Daniel Zillmann).
    Es ist Yanniks Geburtstag. Caro will das gebührend mit ihm feiern, da erhält sie ein verstörendes Foto auf ihr Handy. Damit beginnt dieser Tag einen anderen Verlauf zu nehmen, als ursprünglich geplant.
    Das gilt auch für Sven, der mit einem großen Lebenstraum in Yanniks Wohnung kommt und mit ihm darüber ins Schwärmen gerät. Währenddessen schmiedet allerdings Svenja in der Küche mit Caro und Jackie ganz andere Zukunftspläne für ihn. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Yannik (Rojan Juan Barani, 2.v.l.) hat sich beim Kofferheben den Rücken verklemmt. Zum Glück ist sein Übernachtungsgast Kewani (Liliom Lewald, 2.v.r.) zur Stelle und renkt ihn wieder ein.
    Es herrscht Aufbruchstimmung, denn eine Schulfreundin von Caro und Svenja hat zum Hochzeitsfest eingeladen. Yannik trifft diese Freunde zum ersten Mal, möchte einen guten Eindruck machen und muss dafür etwas tiefer in die Tasche greifen. Um das feierliche Wochenende zu finanzieren, vermietet er seine Wohnung einfach für die zwei Tage unter. Doch Kewani, der mit richtigem Namen Peter heißt und sich nun einquartiert, verfügt über eine ungeahnte wie unerwünschte Fähigkeit, die die Abreise der Hochzeitsgesellschaft um einiges verzögert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 4 (20 Min.)
    Bei Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) klingelt es an der Tür, in einem Moment indem sie eigentlich nicht gestört werden wollen.
    Caro nimmt für Tüffi ein Paket an. Mysteriöse Geräusche, die aus dem Paket dringen, veranlassen Yannik dazu, es sofort zu öffnen. Der Inhalt ist überraschend, löst bei Caro und Yannik eine große Spannweite an Emotionen aus. Leider stehen plötzlich völlig unangekündigt Caros Eltern vor der Tür. Yannik hat die bisher noch nie zu Gesicht bekommen, befindet sich aber mittlerweile im Badezimmer, nackt und mit beiden Händen an die Duschstange gebunden. Keine gute Voraussetzung für ein erstes Kennenlernen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Svenja (Leonie Wesselow, l.) hat Angst, dass sie sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben könnte. Ihr Schwester Caro (Meriel Hinsching, r.) kümmert sich um sie.
    Jackie hat einen neuen Weg gefunden, um Geld zu verdienen. Als Kosmetik-Vertreterin möchte sie in Zukunft ihrem Sohn den ein oder anderen Wunsch verwirklichen und probiert bei Yannik die gesamte Produktpalette an Caro, Svenja, Sven und ihm aus. Allerdings hatte Yannik eigentlich eine Überraschung für Caro geplant und muss dafür sorgen, dass er die Wohnung schnell wieder für sich und Caro allein hat. Zum Glück klingelt Tüffi unverhofft und bietet Yannik sofort seine Unterstützung an – die es aber nicht nur zum Besseren wendet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Tüffi (Daniel Zillmann) erklärt Jackie (Nagmeh Alaei), was es mit seiner Kopfverletzung auf sich hat.
    Der Fund einer Weltkriegsbombe hindert Svenja, Sven und Jackie nach einer langen Partynacht daran, ihre Wohnung aufzusuchen. Also crashen sie Yanniks Wohnung, um dort zu übernachten. Yannik hat aber einen wichtigen Termin am nächsten Morgen und findet die Situation, die ihm das Einschlafen unmöglich macht, gar nicht komisch. Als wäre das nicht genug, steht irgendwann auch noch Tüffi vor der Tür, frisch verletzt und todunglücklich. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Mutter Marion (Manon Straché, r.) hat Eheprobleme und schüttet ihr Herz bei ihren Töchtern Caro (Meriel Hinsching, M.) und Svenja (Leonie Wesselow, l.) aus.
    Irgendwie hat Svenja spitzbekommen, wo Yannik den Ersatzschlüssel für seine Wohnung versteckt hat – für Notfälle. Der leere Akku ihres Handys während einer Shoppingtour mit Mutter Marion und Jackie ist für Svenja zweifelsohne ein Notfall! Also lässt sie sich und ihre Shoppinggruppe kurzerhand selbst in Yanniks Wohnung – ein Schreck für alle, da Caro und Yannik kurz drauf nach Hause kommen. Damit eskaliert einiges, vor allem Marions Eheprobleme liegen plötzlich auf dem Tisch und beschäftigen die Frauen so sehr, dass Yannik sich über seine Beziehung mit Caro Gedanken macht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Die Eltern von Yannik und Caro begegnen sich das erste Mal.
    Caro zieht bei Yannik ein. Zumindest denkt Yannik das. Da scheint er allerdings etwas falsch verstanden zu haben, denn Caro hat im Traum noch nicht darüber nachgedacht – schließlich sind die beiden doch noch kein halbes Jahr zusammen. Doof nur, dass Yannik bereits Caros Eltern davon erzählt hat. Die haben es Svenja und Sven erzählt, die es wiederum Yanniks Müttern erzählt haben. Auf einmal finden sich alle in bester Helferlaune in der Wohnung ein, gerade, als Yannik dämmert, welch ein Missverständnis in der Luft liegt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022ZDFneoDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022ZDFmediathek

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich dich auch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…