Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Im Hürther Dschungel qualmt der Chemiepark und Rauch steigt auch aus der Raucherecke am Tiny House aus. Die 2. Gruppe muss heute zu ihrer letzten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten und aus dem Tiny House ausziehen.
    Schauspielerin Bea Fiedler, „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz geben in „ABC Schock“ alles. Jeder will es heute ins Halbfinale schaffen, doch nur zwei Bewerber kommen weiter. Lydia singt für Dr. Bob ein Ständchen und bekommt von ihm sogar ein „It’s a plus“-Kompliment: Ein Ritterschlag für die Sängerin. Doch wie schlägt sie sich beim Buchstabieren? Und wer kassiert dabei Stromschläge, die die Prüflinge als Strafe für die Fehler der anderen Kandidaten bekommen? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben heute um 22:20 Uhr in der sechsten Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ die Antwort.
    Talkgast ist heute u.a. Micaela Schäfer aus der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.
    Die Voting-Zwischenbilanz der zweiten Gruppe sah gestern so aus: 1. Platz Lars, 2. Platz Bea und 3. Platz Lydia – aber die Kandidaten können noch alles ändern, wenn sie heute alles geben. Zwei der Bewerber schaffen es heute Abend ins Halbfinale und einer fliegt
    raus.
    Prüfung der 6. Folge: „ABC Schock“
    In der letzten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ von Bea, Lars und Lydia geht es zwar am Ende um die Gesamtleistung, doch jeder Bewerber erspielt eigene Sterne. Das Trio kann in „ABC Schock“ neun 9 Sterne erspielen. Es gibt kein Zeitlimit. Im Set stehen drei Hellholes, in denen sich unterschiedliche Tiere befinden. Zudem befinden sich in jedem Hellhole drei Holzplatten, auf denen je eine Kategorie steht. Nacheinander muss nun je ein Kandidat nach vorne treten und aus dem ersten Hellhole eine Holzplatte ziehen. Der Bewerber platziert die Holzplatte dann auf einer Tafel, damit sie für alle sichtbar ist. Dann nennen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dem Bewerber einen Begriff passend zu der Kategorie, die auf der Holzplatte steht. Dieser muss nun buchstabiert werden. Macht der Kandidat dabei einen Fehler, bekommen die anderen zwei einen kleinen Stromschlag. Buchstabiert er den Begriff korrekt, gibt es einen Stern. Nacheinander ist so jeder Kandidat an der Reihe.
    Bettenwechsel im Tiny House
    Am Ende der heutigen Show müssen Bea, Lars und Lydia das Tiny House verlassen. Wer schafft es ins Halbfinale? Wer muss die Show verlassen? Die neuen Kandidaten der 3. Gruppe sind Bachelor Oliver Sanne, Prince Charming-Kandidat Sam Dylan und Reality-Sternchen Christina Dimitriou. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 21.01.2021
05:10–06:00
05:10–
Do 21.01.2021
00:30–01:25
00:30–
Mi 20.01.2021
22:20–23:15
22:20–
NEU
Füge Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…