I’m Dying Up Here
USA 2017–2018
  • Comedy
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge I’m Dying Up Here kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I’m Dying Up Here und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Blick auf die Stand-up-Szene von Los Angeles in den 1970er Jahren. Eine Gruppe von Menschen fühlt sich berufen, andere zum Lachen zu bringen, obwohl ihnen Häufig alles andere als zum Lachen zumute ist. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
„I’m Dying Up Here“: Jim Carreys Drama über Comedy kommt erst spät in Fahrt
Clay Appuzzo hat es scheinbar geschafft: Der junge Komiker ist in die "Tonight Show" mit Johnny Carson eingeladen worden, eine der meistgesehenen Fernsehsendungen in den USA der 1970er Jahre. Nachdem er dort seine Nummer vorgetragen hat, bittet ihn der erkennbar amüsierte Carson zu sich, um auf dem Sofa neben den anderen Gästen Platz zu nehmen. Das macht der Gastgeber nur, wenn ihm ein Auftritt wirklich gefallen hat, unter Komikern gilt es als Ritterschlag. Nach der Aufzeichnung quartiert sich …

I’m Dying Up Here – Streaming

I’m Dying Up Here – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I’m Dying Up Here online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…