How to Make It in America
USA 2010–2011
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge How to Make It in America kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Make It in America und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Mittzwanziger Ben Epstein und Can Calderon haben ein Ziel: Den Durchbruch zu schaffen in der New Yorker Modeszene und reich und berühmt zu werden. Doch der Weg dorthin ist gepflastert mit unvorhergesehenen Schwierigkeiten und Problemen, der ihnen allerlei Improvisationsvermögen abverlangt.

How to Make It in America – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

"Ich brauche Dollars. Dollars sind es, die ich brauche. Und wenn ich meine Story mit Euch teile, teilt Ihr dann Eure Dollars mit mir?" Der Titelsong der neuen HBO-Comedy bringt es bereits auf den Punkt: Ohne Moos nix los. "How to Make It in America" hat seinen Puls an dem, was man in Deutschland mittlerweile die "Generation Praktikum" nennt. Während des Studiums waren die Träume groß. Man würde später nicht nur mit einmaligen Ideen seine Spuren in der Popkultur hinterlassen, sondern auch …

How to Make It in America – Streaming

How to Make It in America – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Make It in America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…