Hit the Floor
    USA 2013–
    • Drama
    • Sport
    Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereVH1 (Englisch)
    Alternativtitel: Bounce
    Bei „Hit The Floor“ geht es um das Leben der Los Angeles Devil Girls, einer Tanzgruppe der überregionalen Basketball-Liga. Angeführt von Ahsha, die sich gegen den Willen ihrer Mutter Sloane ihrer Leidenschaft hingibt, müssen sie sich professionell auf ihre Auftritte vorbereiten, allerdings auch gegen Anzüglichkeiten reicher Herrschaften zur Wehr setzen.

    Hit the Floor – Kauftipps

    Hit the Floor – Streaming

    Hit the Floor – Community

    • am

      HIT The Floor
      =>
      ich verklag EUCH ALLE wegen Vergewaltigung , oder was?


      Meine Kinder gucken sich diesen geistig sinnlosen Idiotismus ganz zurecht nicht an
      Wer als Frau NUR seine GENITALI'EN statt ihr Gehirn zum DENKEN zur 'Selfie-"SELFISCH With Myself"-Existenz/Karriere benutzt und äußerlich hier in dieser Show zur Schau stellt kann kaum eine FEMNISTIN sein
    • (geb. 1984) am

      Und immer noch nichts. Fast ein Jahr her und immer noch nichts. Da können wir uns die 3 Staffel direkt abschminken. Ich fand die 2 Staffel klasse und bin froh das man sie wenigstens Kaufen konnte. Im TV wurde sie ja nicht gezeigt und ich bezweifle das es je sein wird. Das einzige worauf man eventuell hoffen könnte wäre das sie die 3 Staffel auch direkt zum Kaufen anbieten so können die wenigstens Geld damit verdienen anstatt Zuschauer!
    • (geb. 1984) am

      Man merkt das der böse Einfluss von Pro7 auch schon bei Sixx angelangt ist. Sie hätten die Folgen einfach zeigen sollen wie es geplant war. Vorallem vor der DVD Veröffentlichung hätten die mehr Zuschauer bekommen als danach. Wer weiß ob und wann Sixx die 2. Staffel zeigen wird, da bin ich schneller und kaufe sie mir, dann brauche ich nicht mehr zu Warten und kann sie sehen wann ich will. Andere werden es genauso machen und dann brauchen sie sich nicht wundern das die Quoten mies sind, da die ganzen Leute die die Serie sehen wollen inzwischen die 2. Staffel gekauft haben. So kann man helfen die DVD Umsätze zu steigern, wenn sie die Serie einfach nicht zeigen aber sie dafür Veröffentlicht wird!! Gut gemacht Sixx ihr Verliert zwar Zuschauer aber dafür steigen dann die Umsätze beim Verkauf!!
    • am

      Sixx hat die 2.Staffel wieder gestrichen, deswegen wird sie nicht mehr angezeogt :(
    • (geb. 1989) am

      Das darf doch nichtcwar sein oder?

    Hit the Floor – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit the Floor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…