Hit the Floor

    Staffel 1, Folge 1–10weiter

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: sixx
      Der Basketballstar Derek Roman (McKinley Freeman) findet Gefallen an einem der neuen Mädchen ... – © sixx

      Ahsha Hayes hat soeben ihr Studium beendet und möchte in das NBA Cheerleading Team der Los Angeles Devil Girls einsteigen. Ihre Mutter ist von der Idee nicht begeistert, doch es gibt ein Ereignis in ihrem Leben, das sie ihrer Tochter verheimlicht. Jelena Howard ist der Kapitän der Mannschaft und ein ziemlich gemeines Biest. Sie sieht Ahsha als Bedrohung und will ihr den Weg ins Team versperren … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.08.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.05.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 2
      Bild: sixx
      Olivia (Charlotte Ross, M.) weiß, wie sie sich bei ihren Mädels durchsetzen kann ... – © sixx

      Das erste Spiel der Saison steht an und die Devil Girls müssen nun beweisen, dass sich das harte Training gelohnt hat. Doch nicht nur auf dem Platz müssen sie eine saubere Performance abliefern, auch im Privatleben der Mädchen ist Einsatz gefragt. So versucht Ahsha, ihren Freund German wegen des Tanzens nicht zu vernachlässigen. Während sich Raquel nach einem Job umsieht, nimmt eine Person aus Jelenas Vergangenheit wieder Kontakt zu ihr auf – mit interessanten Konsequenzen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.08.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.06.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 3
      Bild: sixx
      Noch ahnt Pete (Dean Cain, M.) nicht, dass ein Satz sein ganzes Leben ändern wird ... – © sixx

      Ahsha erhält eine Hiobsbotschaft, die sie völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Jelena freut sich natürlich über den Zusammenbruch ihrer Erzfeindin. Unterdessen bricht ein Streit zwischen Derek und Terrence aus. Es geht um Dereks Einsatz fürs Team. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.08.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.06.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 4
      Bild: sixx
      "Sexy, heiß und hemmungslos": Das ist es, was die Girls für die Kamera zeigen müssen, doch für Ahsha (Taylour Paige, M.) wird das eine wahre Herausforderung ... – © sixx

      Ahsha und German müssen sich nun beweisen, dass ihre Liebe auch das Zusammenleben auf engstem Raum aushält. Sie zieht in sein Ein-Zimmer-Apartment ein. Unterdessen haben Pete und Sloane ein klärendes Gespräch über die Vergangenheit. Olivia recherchiert indes über das Verschwinden eines ehemaligen Devil Girls. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.06.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 5
      Bild: sixx
      Sogar Akon (Akon, M.) ist von der freizügigen Kyle (Katherine Bailess, l.) begeistert ... – © sixx

      Die Devil Girls haben einen Auftritt am Santa Monica Pier, wonach sie Gäste bei einem exklusiven Wohltätigkeits-Event sind, das die Devil’s Foundation ausrichtet. Während Ahsha Sloane über seine Vergangenheit ausfragt, ist Jelena damit beschäftigt, ein Geheimnis aus Terrence auszuquetschen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.09.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.06.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 6
      Bild: sixx
      Der Stromausfall sorgt auch bei Olivia (Charlotte Ross, r.) und Oscar (Don Stark, l.) für ein Aufleben ihrer Beziehung ... – © sixx

      Es herrscht große Aufregung bei den Devil Girls, denn ein voll ausverkauftes Stadion wartet auf ihren Auftritt. Einer ist jedoch alles andere als glücklich mit der Situation: Oscar schweben große Veränderungen mit dem Team vor, die sicher nicht von allen angenommen werden. Ahsha ist sauer auf German, da er ihr ein viel zu teures Geschenk gemacht hat. Schließlich bleibt sie auch noch mit Derek im Aufzug stecken. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.09.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.07.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 7
      Bild: sixx
      Die Devil Girls performen bei einem ganz besonderen Event: Jelena (Logan Browning, vorne 3.v.l.) und Kyle (Katherine Bailess, vorne 3.v.r.) ... – © sixx

      Die Devil Girls tanzen auf der Premiere eines Basketball-Films, in dem auch Derek und Terrence einen kurzen Auftritt haben. Ahsha hat einen guten Lauf und entwickelt sich immer mehr zum schillernden Star ihres Teams. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.07.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 8
      Bild: sixx
      (1. Staffel) - Kämpfen um das Rampenlicht und die Aufmerksamkeit der Basketballspieler: Ahsha Hayes (Taylour Paige, r.), Kyle Hart (Katherine Bailess, 2.v.l.), Raquel Saldana (Valery M. Ortiz, 3.v.r.), Jelena Howard (Logan Browning, M.), Sloane Hayes (Kimberly Elise, 3.v.l.), Pete Davenport (Dean Cain, 2.v.l.) und Olivia Vincent (Charlotte Ross, l.) ... – © sixx

      Olivia nimmt Änderungen an der Choreografie des nächsten Auftritts vor, so dass Jelena nach hinten rückt und Ahsha endlich die Möglichkeit hat, im Rampenlicht zu stehen. Unterdessen läuft es in ihrem Privatleben weniger erfolgreich: Ahsha hat Beziehungsstress mit German, während ihr Derek offenbart, was er wirklich für sie empfindet. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.07.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 9
      Bild: sixx
      Mia trifft eine Entscheidung, die Sloane (Kimberly Elise) zutiefst erschüttert, doch nebenbei hat sie noch ganz andere Probleme ... – © sixx

      Olivia rät Ahsha mehr von ihrer Persönlichkeit auf die Bühne zu bringen und sich zugänglicher zu machen. Nur so kann sie mit ihrer Konkurrentin Jelena Stand halten und sie sogar übertrumpfen. Während Terrence mit seinem Coach Davenport in Streit gerät, haben Ahsha und German wieder mit denselben Problemen zu kämpfen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.07.2013 VH1
    • Staffel 1, Folge 10
      Bild: sixx
      Noch ahnt Ahsha (Taylour Paige, r.) nicht, welche Auswirkungen der Ausgang der All-Stars-Wahl haben wird ... – © sixx

      Oscar zwingt Olivia, an die Presse zu treten, um eine PR-Katastrophe zu entschärfen. Während Pete und Raquel einen romantischen Abend miteinander verbringen, feilt Oscar an seine Plänen für die Umstrukturierung der Devil Girls-Mannschaft. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.10.2014 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.07.2013 VH1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hit the Floor im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray