Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1982) am

    Gibt es schon Informationen, wann die Serie im Deutschen TV zu sehen ist?
    • am

      ich fand die serie sehr gut ausser der schluss davon. ehrlich gesagt man sagt doch die libe würde alles überwinden oder berge versetzten aber nach all der trauer dabei und verlusten hätt ich gerne ein richtiges happy end gesehen anstatt nochmal so ein herzzerreisender schluss
      • am

        Die erste Staffel fand ich noch recht seltsam. Zu rätselhaft war die Sache mit den verschiedenen Welten, den mysteriösen Forschungsexpeditionen und dem noch mysteriöseren "Staub". Falls Ihr auch versucht seid aufzugeben, lasst Euch sagen: in der zweiten Staffel wird alles viel besser verständlich. Überhaupt fand ich die zweite Staffel besser und jetzt warte ich beinahe sehnsüchtig auf die dritte Staffel, die bereits gedreht ist und evtl. schon 2022 auf Sky gesendet wird.
        • (geb. 1969) am

          Es ist eine schöne , interesante Fantasy Serie.
          • (geb. 1969) am

            Sehr schöne und Interessante Mysterie Serie.
            • (geb. 1952) am

              m.E. etwas für Harry Potter Fans. Einige Längen, aber von der Idee her interessant und auch zeitweise spannend. Ansehen !
              • (geb. 1963) am

                Ist auch meine Meinung...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn His Dark Materials online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            His Dark Materials auf DVD

            Auch interessant…