Hinter Gittern – Der Frauenknast Staffel 7, Folge 13: Reutlitz pauschal
Staffel 7, Folge 13
163. Reutlitz pauschal
Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
Bea (Sonia Farke, re.) erklärt Nina (Tine Worch), dass sie einen Gehirntumor hat, der auf den Sehnerv drückt und das sie deshalb nicht mehr sehen kann.
Bild: RTL
Elke und Tom schleusen das Millionärsehepaar Gisela und Robert Wildhagen für ein „Pauschal-Wochenende“ nach Reutlitz ein, um so einer Anzeige zu entgehen. Doch leider erwartet Robert Wildhagen von Elke sehr viel mehr, als nur ein aufregendes Knast-Erlebnis. Roberts
dreiste Forderungen führen zu katastrophalen Verwicklungen. Bea darf an ihrem Geburtstag Walter besuchen. Doch kaum in Reutlitz eingetroffen, kann Bea plötzlich nicht mehr sehen. Im Krankenhaus wird eine schreckliche Diagnose gestellt … (Text: RTL)
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern - Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.