Kommentare 251–260 von 345
Häschen (geb. 1982) am
Hi, bin auch schon sehr gespannt, wer ab september noch unter den Knackis weilt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Walter stirbt. Mel darf auch nicht aussteigen, bitte nicht!!! Und Fisch auch nicht!!! Aber kobra, die kann meiner Meinung nach ruhig gehen. Die ist dooooooooof!
Lisa Hoff (geb. 1990) am
Ich finde Hinter Gitterm eonfach nur hammer geil! Walter ist am coolsten... Ich hoffe das sie nicht geht bzw stirbt, denn Hinter Gittern ohne Walter ist kein Hinter Gittern und ich denke mal ds ist nicht nur meine Meinung. Ich freu mich schon voll wenns wieder weiter geht
][~~*HinterGitternForEver!!!*~~][nadine schipmann (geb. 1987) am
frauenknast ist die beste serie!!!!!!! es gibt nichts besseres!!! und es soll lange weiter gehen und bitte alle folgen wiederholen oder auf dvd oder videoClaas (geb. 1978) am
Bislang steht nur definitiv fest, daß der "Geier" (Jutta Adler) zum x-ten Mal nach Reutlitz zurückkehrt; außerdem soll eine längst Verblichene als Schutzengel auftreten (nette Idee): Mona Suttner.
Was nun Walther betrifft: Egal, welche Gerüchte durch die Foren kursieren; sie wird definitiv nicht abtreten, denn der Frauenknast ohne Walter wäre wie Lindenstraße ohne Mutter Beimer.unbekannt am
Die letzte Folge war echt total spannend!!!!!!!!!!!!!!! Es wäre toll,wenn die neuen Folgen im August wieder jede Menge Action beinhalten würden!!!!!!!!!!!!Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!
Eure Sonja aus Amberg
dani (geb. 1983) am
Ich finde von RTL ungerecht das er den Beitrag von Making-Of entfallen lies und es dafür keinen Ersatz Sendeplatz gibt
Wie ihr unten bei der stellungsnahme sehen könnt:
Leider musste das Making-Of in der Sendung "Extra" am Montag, 13. Juni 2005, wegen des überraschenden Freispruchs für Michael Jackson ausfallen. Das bedauern wir sehr.
Leider ist es nicht möglich, den Beitrag zu einem anderen Zeitpunkt zu senden. RTL plant jedoch, dieses Making-of-Special auf einer voraussichtlich im Herbst erscheinenden DVD rund um die Cliffhanger-Folgen zu veröffentlichen, so dass Ihr es dann mit etwas Verspätung ansehen könnt. Vielen Dank fürs Verständnis.fabio (geb. 1992) am
ich fand die folge von gestern voooooll cool!!!!aber kann mir jemand sagen;ob walter tod ist???oder ob sie die bombenexplusion überlebt hat???Jenny Sajonz (geb. 1990) am
Hallo, ihr Lieben - bin wieder da!
Fand die Folge 348: "Blutrache" (am 23.05.) vooooooll geiiiiiil!!!!!
ist ja logich, ich als MEL - fan!
Ich weiss nur nicht, was ich von der Annabelle Liffers halten soll. Irgendwie schade, dass die jetzt weg ist.
Die schlusszene mit "meiner MEL" am Mikes Grab, fand ich seeeeeeeehr ergreifend!
SIGRID - MARIA SCHNÜCKEL - forever!!!
MEL und Mike - forever!!!
Hinter gittern - der Frauenknast - forever!!!dani (geb. 1983) am
Hallo ,
Wenn Dir eine Folge fehlt schau doch unter diesem Link nach
http://hinter-gittern.rtl.de/forum/
Hier steht übrigens auch das die alten Folgen (DO) bis mitte September Sommerpause haben. Morgen 6.6 und nächste Woche gibt es zwei Folgen die von 21.15-23.15 laufen, danach hat sie Serie Sommerpause
mel am
Miriam Overberg war das beste was hinter gittern je gesehn hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter Gittern – Der Frauenknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
