Kommentare 131–140 von 345

  • (geb. 1981) am

    hi
    hinter gitter war das best was es gab ich finde es scheiße das hg vorbei ist.Die serie soll weiterlaufen.
    • (geb. 1988) am

      Jutta Adler spielte in: 1-200 (und 204) , dann 312a-332 und zuletzt von 352a-385!!!
      Sie war ne echt nette und Klasse Schauspielerin.
      *reicht dir das?*
      • (geb. 1987) am

        die jutta adler ist in der folge 385 der 15. Staffel "im hexenkessel" ausgestiegen. das war die letzte folge der 15. staffel. leider ist sie klammheimlich aus der serie ausgestíegen, sie wurde danach nicht mehr erwähnt. das ende von hg wird wohl auch nix besonderes ich sage nur "jagd auf wilhelmina"
        • am

          Schlechte Nachrichten: am Montag, den 12.02.07 läuft die ALLERLETZTE Folge von HG
          • (geb. 1967) am

            Das finde ich echt doof!!!!
            Wer soll den nur immer solange auf bleiben.
            Das ist meine Lieblingssendung!
            MfG Walther
            • am

              hi
              wird zeit das hg abgesetzt wird wird immer doofer für meinen geschmack
              • (geb. 1984) am

                Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wann und wie Jutta Adler bei Hinter Gittern ausgestiegen ist.Ich bin für jeden Hinweis dankbar.Wünsche allen noch eine schöne Woche!
                • (geb. 1969) am

                  ich finde es schade das hinter gitern abgesetzt wird,bei so viel wiederholungen was sie im fernseh bringen war hg immernoch besser.dann noch die letzten folgen nachts zu bringen ist eine FRECHHEIT,muss morgens früh raus zur arbeit.meine eltern und schwiegereltern schauen sich die sendung auch an.bis jetzt aber sie können auch nicht mehr schauen weil sie zu spät kommem.ich finde es schade,allein wegen der alt besatzung die sind nähmlich gut,und die neuen sind auch nicht schlecht was man bis jetzt gesehen hat.BITTE NICHT ABSETZEN
                  • (geb. 1978) am

                    nochmal ich... Herzlichen Dank RTL.jetzt habe ich die erste 1.05 folge verpasst.
                    • (geb. 1978) am

                      Ich finde es eine riesige Frechheit.kommen jetzt bald nur noch Krimi serien im Tv?diesen SCH..... schaue ich mir bestimmt nicht mehr an.Es geht doch nur noch darum das hnter Gittern nicht mehr für die Werbung lukrativ ist.davon mal ganz abgesehen.die privaten senden immer mehr werbung.und wenn ich was schaue schalte ich die werbung sowieso aus

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter Gittern – Der Frauenknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Hinter Gittern – Der Frauenknast auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App