Kommentare 101–110 von 345
vattke (geb. 1984) am
Das beste bzw. das intressanteste fand ich mit den vattkes, des war schade das die 2 ausgestiegen sindHG forever (geb. 1988) am
die Vattkes waren wirklich die besten Insassinen von ganz Reutlitz...
Helma (geb. 1972) am
Die Serie ist einfach genial gewesen.Super Schade das es sie nicht mehr gibt.Gott sei Dank gibt es die Staffeln auf DVD.Kerstin Sascha und co
fehlen mir total.maik am
hi ich möchte das rtl bitte neue folgen macht
hinter gittern soll bitte zurück kommen
und das gelände soll bitte wieder aufgebaut werdenAndré>K&L-FILMS (geb. 1986) am
Hi. Schau Hinter Gittern zur Zeit immer auf Handy bei Passion. Es hat was gefehlt am Montagabend. Werde mir jetzt die DVD Boxen kaufen. Bei RTL kommt nur noch müll.So eine geile Serie abzusetzen ist eine Frechheit!! Zum Glück gibs sie auf DVD. K&L-FILMS HOME ENTERTAINMENTHG 4 ever (geb. 1990) am
Ich habe damals auch gerne die Sendung mir angeschaut !
Sie war immer Spannend !
Einfach genial diese Sendung ! EINFACH SCHADE !
KeSa forever am
I love KeSa!!!!
Die Beiden waren die BestenAlex (geb. 1986) am
Annette Frier spielte bis Folge 56 durchgehend mit. Danach war sie nur noch in Gastauftritten zu sehen. Nach langer Pause spielte sie letztmalig in Folge 127 (Staffel 6) mit. Ihre Rolle ist in den Anfangsfolgen schon wichtig, da sie Walters erste Liebe ist. Insgesamt ist Vivi eine gute Rolle, zeigt manchmal aber auch ihre biestige Seite.daniel (geb. 1977) am
Hi Leute!
Staffel 6 kommt am 2.Juni auf den Markt!!! Kann man schon vorbestellen!!!
Viele Liebe Grüsse
Bis die TageAnnetteFrierFan am
Hey Hey! Ich hab Hinter Gittern zwar noch nie geschaut aber ich würde mir trotzdem sehr gerne eine Staffel davon holen(und vllt auch mal mehr). Aber nur die Staffeln mit Annette Frier! Dehalb wollte ich fragen wie lange sie da mit gespielt ha! Die eiste Staffel ja auch jeden fall! Das hab ich ja gelesen und in der zweiten auch! Ja....und ind der dritten und vierten?? Spielt die da auch mit?? Und hast sie eine gute Rolle unf einigermaßer große Rolle?? Und ist sie gut oder böse??
daniel (geb. 1977) am
LEUTE!!! Es geht wieder los!!! Aber nur für Pay-TV-Besitzer!!! Passion der Ableger von RTL strahlt ab 14.04.(da hab ich Geburtstag) die erste Staffel von HG aus!!!
Viele Liebe Grüsse !!!
Bis die Tage
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter Gittern – Der Frauenknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
