Staffel 1, Folge 2

  • 2. Dienstag

    Staffel 1, Folge 2
    Joachim und Anna fahren zu seinem Vater, der mit einem Hexenschuss und der drallen Stripperin Cindy in der Badewanne liegt und in jeglicher Hinsicht Probleme mit dem Hochkommen hat. Nachdem sich Joachim erst für seinen Vater und dann für dessen freizügige Freundin geschämt hat, geht es wieder zu Annas Eltern. Deren Hund hat
    inzwischen den endlich wiederbeschafften Ehering verschluckt. Bei dem Versuch, ihn zurückzuholen, verschuldet Joachim aus Versehen den Tod des Tieres. Nachdem er und Anna sich wieder versöhnt haben, trägt Joachim sie liebevoll ins Bett – darin liegt allerdings schon seine Kollegin Judith … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 22.04.2007
11:00–11:30
11:00–
Fr 20.04.2007
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Hilfe, Hochzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, Hochzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, Hochzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…