Staffel 1, Folge 1

  • 1. Montag

    Staffel 1, Folge 1
    In genau einer Woche wollen Joachim und Anna heiraten – für ihn also genug Zeit, alles falsch zu machen. Die Katastrophe beginnt mit einem Klassiker: Der Ehering fällt in einen Abfluss. Dass dieses Schmuckstück ein Erbstück von Annas snobistischer Familie ist, verschärft die Situation erheblich. Bei einer extra für Joachim organisierten
    Büroparty konfrontiert ihn seine Kollegin Judith mit der Behauptung, von ihm schwanger zu sein. Das Absurde daran: Die Affäre, die er mit ihr hatte, ist über vier Jahre her. Zum krönenden Abschluss des Tages verdirbt es sich Joachim beim schwiegerelterlichen Abendessen mit der kompletten Familie seiner zukünftigen Ehefrau … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2007Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 15.04.2007
11:00–11:30
11:00–
Fr 13.04.2007
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Hilfe, Hochzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, Hochzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, Hochzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…