Staffel 1, Folge 3

  • 3. Mittwoch

    Staffel 1, Folge 3
    Joachim wird von Judith durch einen Trick und Drogen in ihr Hotelbett verfrachtet – leicht bekleidet kann er zu seinen Schwiegereltern fliehen. Aus Versehen vertauscht er danach die Geschenke für seinen Trauzeugen Klaus und seinen Schwiegervater. Das kommt natürlich erst nach erfolgter Übergabe heraus, weil sich der Trauzeuge doch sehr über die goldene Uhr freut. Bei dem Versuch, die Großpackung Kondome, die eigentlich für den Trauzeugen bestimmt war, aus dem schwiegerelterlichen Schlafzimmer zu retten, wird Joachim überrascht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2007Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 29.04.2007
10:00–10:30
10:00–
Fr 27.04.2007
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Hilfe, Hochzeit! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, Hochzeit! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, Hochzeit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…