Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Wie geil ist das denn? Ich habe schon gedacht "mal sehen, was die so zeigen" als ich mitbekam, daß TLC nach Deutschland kommt. Und siehe da, sogar Honey Boo Boo! Die kleine dicke Alana mit ihrer Redneck-Familie, die man aus Toddlers Tiaras kannte, mit ihrer eigenen Serie. Das ist Hardcore, das ist eklig, aber auch wieder so schlecht, daß es wieder witzig wird. Sie sind halt einfach anders als wir Deutschen, die Amis... Sowas kriegen nur die hin, da sind die schmerzfrei. Bei uns wäre das undenkbar. Wir haben dafür "Berlin, Tag und Nacht" oder "Lindenstraße". Das sind die deutschen Rednecks. Das ist auch Hardcore.
    • (geb. 1985) am

      Der User "infiniter" sollte sich doch mal besser übder die wahre Bedeutung des Begiffs "Redneck" informieren.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier kommt Honey Boo Boo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hier kommt Honey Boo Boo auf DVD

Auch interessant…