Herzogpark
    D 2022
    • Comedy
    • Drama
    • Dramedy
    Deutsche Online-PremiereRTL+
    Im Mittelpunkt stehen vier Frauen, die in dem Münchner Nobelviertel wohnen: Für Annabelle (Felicitas Woll), Hannah (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth (Antje Traue) könnte es eigentlich nicht besser laufen – sie sind reich und schön. Wäre da nicht Baumogul Nikolaus van der Bruck (Heiner Lauterbach), der ihnen das Leben schwer macht, weshalb sie beschließen, ihn aus dem Weg zu schaffen. Doch das perfekte Verbrechen darf unter keinen Umständen auf sie zurück geführt werden. Als eines Tages Aussteigerin Maria (Heike Makatsch) auftaucht, finden die Damen eine Schwester im Geiste – denn auch sie hat eine Rechnung mit van der Bruck offen. (Text: Roger Förster)

    Herzogpark auf DVD & Blu-ray

    Herzogpark – Streaming

    Herzogpark – Community

    • am

      Furchtbar, wer hat sich denn bloß die Story ausgedacht ..... erstmal braucht man schon lang um überhaupt irgendwelche Zusammenhänge zu erahnen, an vielen Stellen ist die Serie etwas langatmig ... schade auch, dass man die tollen Münchner Drehorte nur ansatzweise gesehen hat, aber nie ganz.
      Da muss man München wirklich kennen, um zu wissen wo gedreht wurde. Einzig den Friedensengel erkennt jeder.

      Positiv ist zumindest die Verkörperung der Charaktere & Wortwitze durch die namhaften Schauspieler. Das war sehenswert, aber einer 2. Staffel bedarf es nicht.

    Herzogpark – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzogpark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…