Staffel 8, Folge 3

  • 153. Die Tücke des Objekts (The Money Machine)

    Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
    Jack findet am Geldautomaten 1000 Dollar. Das Geld versteckt er unter dem Sofakissen. Als er nachmittags wieder nach Hause kommt, steht auf einmal ein neues Sofa in der Wohnung! Jack und Janet sind auf der Suche nach dem alten Sofa und finden es bei einem Gebrauchthändler wieder, doch es steckt kein Geld mehr unter dem Kissen. Als sie wieder zuhause sind, steht schließlich schon das Sicherheitspersonal der Bank in der Wohnung und keiner weiß wo das Geld abgeblieben ist! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 18.10.1983ABC
    Gast: Gerald Hiken (Brody), Floyd Levine (Wachmann), Chuck Lindsly (Bankier), Daniel Greene (Polizist) und Anne Ramsey (Bankfrau)

Sendetermine

Mo 06.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…