Staffel 8, Folge 2

  • 152. Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht (She Loves Me, She Loves Me Not)

    Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
    Jack und Larry finden in der Wohnung eine Frauenzeitschrift mit ausgefüllten Psychotest. Dem ist zu entnehmen das eine von den Mädchen gern eine Affäre mit ihrem männlichen Mitbewohner hätte. Larry lädt Jack, Terri und Janet zu einem Wochenende in einer Berghütte ein, damit Jack herausfinden kann
    welches von den Mädchen Interesse an ihm hat. Jack gibt sich größte Mühe es herauszufinden, doch er wird einfach nicht schlau aus beiden. Bis schließlich herauskommt das die Zeitung weder Janet noch Terri, sondern einer von Terri’s Patientinnen gehört. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 04.10.1983ABC

Sendetermine

Fr 03.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…