Staffel 5, Folge 11

  • 89. Kann denn Alter Sünde sein? (Make Room For Daddy)

    Staffel 5, Folge 11 (30 Min.)
    Jack gibt Andrew, dem Vater seiner Freundin Cheryl, Flirttipps. Prompt verabredet sich dieser mit Janet in der „Düsteren Grotte“, einem Lokal das Jack ihm empfohlen hat. Jack ist total schockiert und besorgt um Janet. Zusammen mit Cheryl geht er auch in das Lokal um die beiden zu beschatten. Doch es gibt eine Ansprache von Janet und Cheryl trennt sich von Jack. Als Jack frustriert nach Hause kommt sieht er Andrew im Pyjama aus Janets Schlafzimmer kommen … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 27.01.1981ABC
    Gast: Keene Curtis (Andrew Gainer), Janice Kent (Cheryl Gainer) und Joe George (Kellner)

Sendetermine

Fr 24.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…