Staffel 5, Folge 10

  • 88. Der Goldjunge (Jack’s Other Mother)

    Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
    Jack hilft Gladys, einer Rentnerin, beim Taschentragen. Von da an läßt Gladys Jack nicht mehr in Ruhe und dringt penetrant in sein Leben als wäre sie seine Mutter. Als sie selbst bei ihm in der Sandwichbude erscheint und Jack ein Date mit Kary versalzt, jagt Jack Gladys fort … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 20.01.1981ABC
    Gast: Amzie Strickland (Gladys Moore), Lois Areno (Kary Williams), Bob Sherman (Karys Bruder), George Dickerson (Jack’s Boss) und Maida Severn (Frau)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 23.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…