Staffel 5, Folge 1

  • 79. Ein Menü mit vielen Gängen (Upstairs Downstairs Downstairs)

    Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    „Jack hat Janet und Chrissy ein Abendessen am Freitag versprochen. Am Nachmittag steht Larry in der Küche der seine Verabredung mit Denise an Jack weitergegeben möchte, da er nach San Francisco verreist. Jack ist erst gar nicht einverstanden, doch als Denise vor der Tür steht, ist er zu schwach um sie wieder heimzuschicken. Er geht mit Denise hoch in Larrys Wohnung. Wenig später
    steht auch noch Doreen, Jacks Freundin, vor der Tür. Sie hat seine telefonische Absage nicht erhalten und muß nun auch noch versorgt werden. Jack kann es einfädeln das Janet und Chrissy zu Mr. Furley gehen. Jack tanzt nun auf 3 verschiedenen „“Hochzeiten““ und es dauert nicht lange bis alle 4 Frauen davon Wind bekommen …“ (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 28.10.1980ABC
    Gast: Lee Crawford (Doreen Maxwell) und Maurie Lauren (Denise)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 13.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…