Staffel 4, Folge 22

  • 75. Schade ums Geld (The Root Of All Evil)

    Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    Das Trio hat über 1000 Dollar gewonnen und legt ein Sparkonto an auf das alle 3 Zugriff haben. Doch als am nächsten Tag Janet mit einer Flasche Wein für 75 Dollar und Chrissy mit einer großen Stoffgiraffe für 200 Dollar nach Hause kommen, bricht ein großer Streit zwischen den 3 aus. Larry kommt auf die Idee die Drei zu Dr. Prescott zu schicken, bei dem Jack schon einmal in Behandlung war. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 04.03.1980ABC
    Gast: Joel Brooks (Dr. Prescott)

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…