Staffel 4, Folge 21

  • 74. Bruderliebe – Bruderhass (Lee Ain’t Heavy, He’s My Brother)

    Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
    Jacks großer und erfolgreicher Bruder kündigt sich zum Besuch an. Seitdem ist Jack nicht mehr wiederzuerkennen: Er ist nervös, stottert, ist unsicher und ziemlich eifersüchtig. Sein Bruder war schon immer der erfolgreichere und das macht Jack sehr zu schaffen. Lee geht mehrmals mit Chrissy aus, weshalb Jack sehr besorgt ist. Am letzten Abend gehen die 3 gemeinsam zum Franzosen. Erst läuft wieder alles gegen Jack, doch dann wendet sich alles wieder zum guten … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 26.02.1980ABC
    Gast: John Getz (Lee Tripper) und Albert Carrier (Maurice)

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…