Heroes Reborn

    Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: RTL II
      Im Mittelpunkt der Serie stehen erneut Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der ganzen Welt. – © RTL II

      Ein Terroranschlag hat in Odessa, Texas, viele Menschenleben gefordert und die Stadt ins Chaos gestürzt. Weil sie beschuldigt werden, für die Katastrophe verantwortlich zu sein, werden Menschen, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen, geächtet und gejagt. Auch das Ehepaar Luke und Joanne Collins sind hinter ihnen her, um den tragischen Tod ihres Sohnes zu rächen. Noah Bennet versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen, bis Quentin Frady ihm die Wahrheit über die Odessa-Verschwörung erzählt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.10.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 2

      Während sich die alten Helden in Odessa verstecken müssen, weil man ihnen die Schuld an der Katastrophe gibt, entdecken andernorts Menschen, wie die Teenager Tommy und Malina oder der Exsoldat Carlos, dass sie plötzlich über besondere Fähigkeiten verfügen. Das Schicksal führt sie mit einigen der alten Helden zusammen und sie erkennen, dass es ihre Bestimmung ist, gemeinsam die Welt und mit ihr die Menschheit zu retten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.10.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 3

      Während die Renautas-Konzernchefin Erica zeigt, wie weit sie in ihrem Bemühen, die Welt vor EVOS zu schützen, gehen würde, genießt Tommy seine enorm gestiegene Beliebtheit an der Schule und erzählt Emily von seinen neuen Fähigkeiten. Noah und Quentin sind derweil immer noch dabei, die Wahrheit über den Odessa-Anschlag herauszufinden. Malina hingegen scheint von einer unsichtbaren Macht geleitet zu werden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.10.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 4

      Tommys Mutter braucht nach ihrem Unfall dringend eine Bluttransfusion, und es sieht aus, als müsse ihr Sohn dafür sorgen, dass sie die auch bekommt. Noah und Quentin suchen noch immer nach Antworten auf ihre Fragen und hoffen, diese von Ericas Tochter zu erhalten. Derweil trifft Molly eine folgenschwere Entscheidung, während Luke und Joanne Probleme in ihrer Beziehung lösen müssen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.10.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 5
      Bild: RTL II
      Tommy (Robbie Kay) möchte endlich die Wahrheit erfahren.. – © RTL II

      Noah und Quentin nehmen sich Renautas vor, während Malina auf ihrer Reise der Wahrheit immer näher kommt. Derweil versucht Miko in Japan ihr Schwert zurückzubekommen und bringt sich damit in Schwierigkeiten. Luke kehrt nach Hause zurück und stellt sich seiner Vergangenheit. Unterdessen sind die Behörden Tommy immer dichter auf den Fersen. In Los Angeles sieht es so aus, als hätte Carlos ganz unerwartet einen Verbündeten gefunden (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.11.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 15.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.10.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 6

      Nachdem Tommy eine alarmierende Entdeckung gemacht hat, bricht er mit Emily zu einer Reise auf. Luke hingegen muss damit fertigwerden, dass er zu jemand geworden ist, den er selbst früher gejagt hätte. Miko versucht, ihren Vater zu retten, aber Erica will das unbedingt verhindern. Carlos findet heraus, was es mit EVOS wirklich auf sich hat, während Noah endlich versucht, seine dringend benötigten Antworten zu bekommen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.11.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 15.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.10.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 7

      Noah und Hiro bündeln ihre Kräfte, um zu den tragischen, alles verändernden Ereignissen des 13. Juni 2014 zurückzukehren. Währenddessen erreicht Mohinder eine Nachricht von Angela Petrelli, die über die Motive Aufschluss gibt, die Erica antreiben. In Japan geht Hachiro derweil gezielt gegen Hiro vor, und Luke und Joanne suchen in Odessa nach einem Heilmittel für ihren Sohn. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.11.2015 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 15.07.2016 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.10.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 8
      Bild: RTL II
      Gatlin Green as Emily Duval -- – © RTL II

      Erica ist kurz davor, ihren teuflischen Plan in die Tat umzusetzen. An anderer Stelle kommt es für Noah zu einem völlig unerwarteten Zusammentreffen mit Matt Parkman. Währenddessen werden Angela und Hiro mit einer Aufgabe betraut, die von existenzieller Bedeutung für die ganze Menschheit sein könnte. In Odessa erkennen Joanne und Luke derweil, was nach dem tragischen Verlust ihres Sohnes ihre Aufgabe sein wird. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.01.2016 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 18.10.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.11.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 9

      Tommy erfährt von seiner Mutter und seinem Großvater Noah Bennet, von seiner Abstammung und seinen Fähigkeiten und seiner Bestimmung, die Welt vor einer unbeschreiblichen Katastrophe zu retten. Malina und Luke sind auf dem Weg nach Odessa, Texas, wo sie ihren unbekannten Bruder suchen will. Carlos findet seinen Neffen und Pater Mauricio in Sunstone Manor. Er wird jedoch gefasst und Matt Parkman windet ihm sein größtes Geheimnis aus dem Hirn. Taylor, die Informationen über Renautas an die Untergrundorganisation Hero Truther geschickt hatte, wird von dieser entführt und begegnet dem Haitianer, der ihr erklärt, dass Renautas den Gründer und Anführer ihrer Bewegung festhält, Micah Sanders … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.01.2016 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.10.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.11.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 10

      Nach seiner Entführung erwacht Tommy am nächsten Morgen im Haus von Erica Kravid mit einer frischen Wunde im Genick. Da er der neue Meister von Raum und Zeit ist, will Erica ihn überzeugen, für sie die Transporte der „Auserwählten“ in die Zukunft durchzuführen. In Sunstone Manor ist der Teufel los. Direktor Matt Parkman lässt die dort aufbewahrten EVOs zum Transport bereitmachen. Er versucht auch, seiner Gefangenen Farah zu entlocken, wo sich Tommys Schwester Malina befindet. Indem er Carlos, ihren ehemaligen Waffengefährten, als Druckmittel einsetzt, kann er Farah brechen. Noah Bennet macht sich mit seiner Enkeltochter Malina auf den Weg nach Odessa, Texas, da sich dort die Prophezeiung erfüllen soll, dass sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Welt rettet. Luke versucht die beiden davon zu überzeugen, dass er kein skrupelloser EVO-Jäger mehr ist. Doch die beiden wollen nichts mit ihm zu tun haben. Er folgt ihnen trotzdem. Kurz vor Odessa versperrt ein gewaltiger Monstersturm den Weg. Malina versucht, ihn mit ihren Kräften aufzuhalten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.01.2016 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.10.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.11.2015 NBC
    • Staffel 1, Folge 11
      Bild: RTL II
      Nazneen Contractor as Farah Nazan, Ryan Guzman as Carlos Gutierrez -- – © RTL II

      Carlos und Farah kämpfen auf Sunstone Manor gegen Matt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.02.2016 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 20.10.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.01.2016 NBC
    • Staffel 1, Folge 12

      Tommy hilft Erica bei der Durchführung ihres umstrittenen Rettungsplans. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 20.10.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.01.2016 NBC
    • Staffel 1, Folge 13

      Tommy steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 Syfy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 21.10.2017 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.01.2016 NBC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heroes Reborn im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray