Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Heroes Reborn“ startete am 06.10.2015 bei SYFY.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ein Terroranschlag hat in Odessa, Texas, viele Menschenleben gefordert und die Stadt ins Chaos gestürzt. Weil sie beschuldigt werden, für die Katastrophe verantwortlich zu sein, werden Menschen, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen, geächtet und gejagt. Auch das Ehepaar Luke und Joanne Collins sind hinter ihnen her, um den tragischen Tod ihres Sohnes zu rächen. Noah Bennet versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen, bis Quentin Frady ihm die Wahrheit über die Odessa-Verschwörung erzählt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 08.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Während sich die alten Helden in Odessa verstecken müssen, weil man ihnen die Schuld an der Katastrophe gibt, entdecken andernorts Menschen, wie die Teenager Tommy und Malina oder der Exsoldat Carlos, dass sie plötzlich über besondere Fähigkeiten verfügen. Das Schicksal führt sie mit einigen der alten Helden zusammen und sie erkennen, dass es ihre Bestimmung ist, gemeinsam die Welt und mit ihr die Menschheit zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 08.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Während die Renautas-Konzernchefin Erica zeigt, wie weit sie in ihrem Bemühen, die Welt vor EVOS zu schützen, gehen würde, genießt Tommy seine enorm gestiegene Beliebtheit an der Schule und erzählt Emily von seinen neuen Fähigkeiten. Noah und Quentin sind derweil immer noch dabei, die Wahrheit über den Odessa-Anschlag herauszufinden. Malina hingegen scheint von einer unsichtbaren Macht geleitet zu werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 08.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 01.10.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Tommys Mutter braucht nach ihrem Unfall dringend eine Bluttransfusion, und es sieht aus, als müsse ihr Sohn dafür sorgen, dass sie die auch bekommt. Noah und Quentin suchen noch immer nach Antworten auf ihre Fragen und hoffen, diese von Ericas Tochter zu erhalten. Derweil trifft Molly eine folgenschwere Entscheidung, während Luke und Joanne Probleme in ihrer Beziehung lösen müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 08.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 08.10.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Noah und Quentin nehmen sich Renautas vor, während Malina auf ihrer Reise der Wahrheit immer näher kommt. Derweil versucht Miko in Japan ihr Schwert zurückzubekommen und bringt sich damit in Schwierigkeiten. Luke kehrt nach Hause zurück und stellt sich seiner Vergangenheit. Unterdessen sind die Behörden Tommy immer dichter auf den Fersen. In Los Angeles sieht es so aus, als hätte Carlos ganz unerwartet einen Verbündeten gefunden (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 15.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 15.10.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Tommy eine alarmierende Entdeckung gemacht hat, bricht er mit Emily zu einer Reise auf. Luke hingegen muss damit fertigwerden, dass er zu jemand geworden ist, den er selbst früher gejagt hätte. Miko versucht, ihren Vater zu retten, aber Erica will das unbedingt verhindern. Carlos findet heraus, was es mit EVOS wirklich auf sich hat, während Noah endlich versucht, seine dringend benötigten Antworten zu bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 15.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 22.10.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Noah und Hiro bündeln ihre Kräfte, um zu den tragischen, alles verändernden Ereignissen des 13. Juni 2014 zurückzukehren. Währenddessen erreicht Mohinder eine Nachricht von Angela Petrelli, die über die Motive Aufschluss gibt, die Erica antreiben. In Japan geht Hachiro derweil gezielt gegen Hiro vor, und Luke und Joanne suchen in Odessa nach einem Heilmittel für ihren Sohn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015SYFYFree-TV-PremiereFr 15.07.2016RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 29.10.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Erica ist kurz davor, ihren teuflischen Plan in die Tat umzusetzen. An anderer Stelle kommt es für Noah zu einem völlig unerwarteten Zusammentreffen mit Matt Parkman. Währenddessen werden Angela und Hiro mit einer Aufgabe betraut, die von existenzieller Bedeutung für die ganze Menschheit sein könnte. In Odessa erkennen Joanne und Luke derweil, was nach dem tragischen Verlust ihres Sohnes ihre Aufgabe sein wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016SYFYFree-TV-PremiereMi 18.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Tommy erfährt von seiner Mutter und seinem Großvater Noah Bennet, von seiner Abstammung und seinen Fähigkeiten und seiner Bestimmung, die Welt vor einer unbeschreiblichen Katastrophe zu retten. Malina und Luke sind auf dem Weg nach Odessa, Texas, wo sie ihren unbekannten Bruder suchen will. Carlos findet seinen Neffen und Pater Mauricio in Sunstone Manor. Er wird jedoch gefasst und Matt Parkman windet ihm sein größtes Geheimnis aus dem Hirn. Taylor, die Informationen über Renautas an die Untergrundorganisation Hero Truther geschickt hatte, wird von dieser entführt und begegnet dem Haitianer, der ihr erklärt, dass Renautas den Gründer und Anführer ihrer Bewegung festhält, Micah Sanders … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016SYFYFree-TV-PremiereDo 19.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Nach seiner Entführung erwacht Tommy am nächsten Morgen im Haus von Erica Kravid mit einer frischen Wunde im Genick. Da er der neue Meister von Raum und Zeit ist, will Erica ihn überzeugen, für sie die Transporte der „Auserwählten“ in die Zukunft durchzuführen. In Sunstone Manor ist der Teufel los. Direktor Matt Parkman lässt die dort aufbewahrten EVOs zum Transport bereitmachen. Er versucht auch, seiner Gefangenen Farah zu entlocken, wo sich Tommys Schwester Malina befindet. Indem er Carlos, ihren ehemaligen Waffengefährten, als Druckmittel einsetzt, kann er Farah brechen.
    Noah Bennet macht sich mit seiner Enkeltochter Malina auf den Weg nach Odessa, Texas, da sich dort die Prophezeiung erfüllen soll, dass sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Welt rettet. Luke versucht die beiden davon zu überzeugen, dass er kein skrupelloser EVO-Jäger mehr ist. Doch die beiden wollen nichts mit ihm zu tun haben. Er folgt ihnen trotzdem. Kurz vor Odessa versperrt ein gewaltiger Monstersturm den Weg. Malina versucht, ihn mit ihren Kräften aufzuhalten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016SYFYFree-TV-PremiereDo 19.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Carlos und Farah kämpfen auf Sunstone Manor gegen Matt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016SYFYFree-TV-PremiereFr 20.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 12
    Tommy hilft Erica bei der Durchführung ihres umstrittenen Rettungsplans. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016SYFYFree-TV-PremiereFr 20.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2016NBC
  • Staffel 1, Folge 13
    Tommy steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016SYFYFree-TV-PremiereSa 21.10.2017RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2016NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heroes Reborn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…