Kommentare 1–10 von 11

  • am

    "Heroes Reborn" um 4 Uhr morgens Free-TV-Premiere bei RTL II im Oktober.
    • (geb. 1982) am

      Um solche seltsamen Uhrzeiten kann dort kein normaler Mensch regelmäsig eine Serie kucken :(
    • (geb. 1981) am

      Live nicht, aber als Aufnahme :-)
  • am

    RTL II ist da aktuell selber noch unschlüssig - zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch keine Informationen vor, ob und wann die restlichen Folgen von «Heroes Reborn» gezeigt werden.
    • (geb. 1958) am

      Die 13 Folgen gibt es kostenlos bei Amazon Prime!
      https://www.werstreamt.es/serie/details/681626/heroes-reborn/
      • (geb. 1982) am

        Da muss man sich erst kostenpflichtig anmelden :(
    • am

      "Heroes Reborn" fliegt bei RTL II aus dem Programm.
      • am

        Dann schauen WIR eben bei Amazon Prime Video weiter.
    • (geb. 1975) am

      Heroes Reborn ist auch bei Amazon Instant Video in deutsch verfügbar. Bitte dies bei Streams ergänzen.
      • am

        RTL II hat den Starttermin für die Free-TV-Premiere von "Heroes Reborn" bekannt gegeben.
        Die 13-teilige Fortsetzung von "Heroes" wird ab dem 8. Juli freitags als Marathon gezeigt. Zum Start sind gleich die ersten vier Folgen am Stück ab 20.15 Uhr zu sehen.
        • am

          "Heroes Reborn": Deutsche Free-TV-Premiere im Sommer bei RTL II.
          • (geb. 1972) am

            Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Miniserie so weit ich weis wahren nie mehr als 13 folgen geplent kann mich aber auch teuschen aber zu mides gibt es ein ende hasse offene serien die eingestelt werden
            • am

              Und eingestellt! (siehe News)

              Na wenigstens soll die Story in sich geschlossen sein!
              • am

                Anscheinend wird die Ausstrahlung bis auf weiteres auf Syfy eingestellt. Auch noch mitten in einem Zweiteiler. Sehr seltsam.
                • am

                  Hab Syfy mal angeschrieben, wenn die Antwort kommt poste ich sie hier! Aber sehr merkwürdig...die Serie kam zwar sehr zeitnah zur US-Ausstahlung, doch warum ist jetzt Folge 8 das Problem?
                • am

                  "Wir werden die restlichen Folgen 8 bis 13 von „Heroes Reborn“ ab dem 12. Januar immer dienstags um 21:00 Uhr zeigen!" SyFy

                  Warum? Keine Antwort...
                • (geb. 1981) am

                  weil nbc auch eine pause macht deswegen darf syfy nicht ausstrahlen
                • am

                  "Wir müssen unsere Ausstrahlung unterbrechen, da unser Muttersender in den USA dies auch tut, und wir aus vertraglichen Gründen erst danach ausstrahlen dürfen.

                  Ab dem 12. Januar geht es aber dann ja zeitnah weiter --)" SyFy

                  Gut letzten Donnerstag lief noch Folge 10 in den USA...aber gut, dann ist es halt so!
                • (geb. 1961) am

                  Man gut das es überhaupt weitergeht und nicht komplett eingestellt wird

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heroes Reborn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Heroes Reborn-Fans

              Auch interessant…