Heroes Reborn

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • am melden

      "Heroes Reborn" um 4 Uhr morgens Free-TV-Premiere bei RTL II im Oktober.
      • (geb. 1982) am melden

        Um solche seltsamen Uhrzeiten kann dort kein normaler Mensch regelmäsig eine Serie kucken :(
      • (geb. 1981) am melden

        Live nicht, aber als Aufnahme :-)
      hier antworten
    • am melden

      RTL II ist da aktuell selber noch unschlüssig - zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch keine Informationen vor, ob und wann die restlichen Folgen von «Heroes Reborn» gezeigt werden.
        hier antworten
      • (geb. 1958) am melden

        Die 13 Folgen gibt es kostenlos bei Amazon Prime!
        https://www.werstreamt.es/serie/details/681626/heroes-reborn/
        • (geb. 1982) am melden

          Da muss man sich erst kostenpflichtig anmelden :(
        hier antworten
      • am melden

        "Heroes Reborn" fliegt bei RTL II aus dem Programm.
        • am melden

          Dann schauen WIR eben bei Amazon Prime Video weiter.
        hier antworten
      • (geb. 1975) am melden

        Heroes Reborn ist auch bei Amazon Instant Video in deutsch verfügbar. Bitte dies bei Streams ergänzen.
          hier antworten
        • am melden

          RTL II hat den Starttermin für die Free-TV-Premiere von "Heroes Reborn" bekannt gegeben.
          Die 13-teilige Fortsetzung von "Heroes" wird ab dem 8. Juli freitags als Marathon gezeigt. Zum Start sind gleich die ersten vier Folgen am Stück ab 20.15 Uhr zu sehen.
            hier antworten
          • am melden

            "Heroes Reborn": Deutsche Free-TV-Premiere im Sommer bei RTL II.
              hier antworten
            • (geb. 1972) am melden

              Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Miniserie so weit ich weis wahren nie mehr als 13 folgen geplent kann mich aber auch teuschen aber zu mides gibt es ein ende hasse offene serien die eingestelt werden
                hier antworten
              • am melden

                Und eingestellt! (siehe News)

                Na wenigstens soll die Story in sich geschlossen sein!
                  hier antworten
                • am melden

                  Anscheinend wird die Ausstrahlung bis auf weiteres auf Syfy eingestellt. Auch noch mitten in einem Zweiteiler. Sehr seltsam.
                  • am melden

                    Hab Syfy mal angeschrieben, wenn die Antwort kommt poste ich sie hier! Aber sehr merkwürdig...die Serie kam zwar sehr zeitnah zur US-Ausstahlung, doch warum ist jetzt Folge 8 das Problem?
                  • am melden

                    "Wir werden die restlichen Folgen 8 bis 13 von „Heroes Reborn“ ab dem 12. Januar immer dienstags um 21:00 Uhr zeigen!" SyFy

                    Warum? Keine Antwort...
                  • (geb. 1981) am melden

                    weil nbc auch eine pause macht deswegen darf syfy nicht ausstrahlen
                  • am melden

                    "Wir müssen unsere Ausstrahlung unterbrechen, da unser Muttersender in den USA dies auch tut, und wir aus vertraglichen Gründen erst danach ausstrahlen dürfen.

                    Ab dem 12. Januar geht es aber dann ja zeitnah weiter --)" SyFy

                    Gut letzten Donnerstag lief noch Folge 10 in den USA...aber gut, dann ist es halt so!
                  • (geb. 1961) am melden

                    Man gut das es überhaupt weitergeht und nicht komplett eingestellt wird
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heroes Reborn im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Heroes Reborn-Fans

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …