Hensslers Countdown – Kochen am Limit
D 2020
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Hensslers Countdown – Kochen am Limit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hensslers Countdown – Kochen am Limit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Kochsendung „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ lädt Steffen Henssler zum Improvisations-Kochduell für selbstbewusste Küchenmeister. Die Herausforderung besteht darin, in 25 Minuten ein bestimmtes Gericht zu kochen. Die Kandidaten starten mit je 2.500 Euro und erhalten die gleichen Zutaten. Weiteres Geld kann durch Fragen rund ums Thema Kochen (v)erspielt werden. Steffen Henssler fungiert in dieser Show nicht selbst als Koch und lässt die Töpfe ruhen. Als Spielleiter hat er anstelle des Löffels die Stoppuhr und so manche Gemeinheit in der Hand. Vom fehlenden Pürierstab bis zum Kochen mit nur einer Hand ist alles dabei. Der frühere Michelin-Sterne-Koch Christian Lohse bewertet die Leistungen, der Sieger erhält sein erspieltes Preisgeld und tritt in der nächsten Ausgabe gegen zwei neue Hobbyköche an. (Text: GR / RF)

Hensslers Countdown – Kochen am Limit – Streaming

Hensslers Countdown – Kochen am Limit – Community

  • (geb. 1975) am

    Typisch Henssler Niveau!
    Ich würden es echt fair finden wenn Herr Henssler die Challenge's auch mitmachen und dann auch kochen müsste!Ohne Ausnahmen! Damit man auch mal über ihn lachen kann! 
  • (geb. 1969) am

    Ich find die sendung klassr !!!  Hab nur mal ne anregung , es geht um die Folge , wo die Challenge war, kochen mit dem bunsenbrenner ! Da hat kandidatin maria ihre Konkurrentin grfreezt , diese war enttäuscht , weil sie eigentlich freezen wollze !!  Jetzt meine frage/ Anregung l, wieso hat sie nicht danach die chance, die maria """"zurüchzu freezen??  Das wäre doch spannend """
  • (geb. 1975) am

    Hallo fand das heute richtig unhygienisch das die blonde Frau mit ihren probierlöffel wieder in die sosse gegangen ist
     mehrmals .
     


    Da sollte man echt mehr drauf achten ich finde sowas echt nicht schln


    Und es dann trotzdem Herrn Lose serviert wurde 
  • (geb. 1983) am

    Wann werden die ausgelassenen Folgen gesendet?
  • am

    Heute gibt's ja gyros
    Darf ich mal fragen was diese Kommentare vom Henssler bezüglich das was auf dem Spieß ist...
    Das finde ich unglaublich
    Er unterstellt den Restaurants oder den gyros Anbietern also direkt den Dreck vom Boden auf den Spieß zu stecken
    Und das er dies mit so einem Widerwillen sagt, das er niemals so einen Laden betreten würde finde ich unfassbar
    Ich hoffe das hat Konsequenzen für ihn
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und ist auch kein Scherz
    Er sollte sich in Grund und Boden schämen

Hensslers Countdown – Kochen am Limit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hensslers Countdown – Kochen am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…