Staffel 4, Folge 3

  • 23. Familie Selles aus Hamburg

    Staffel 4, Folge 3
    Der Notarzt machte Toni (45) und seiner Frau Fina (44) kaum Hoffnungen: Zu schwer waren die Verletzungen, die ihr Sohn Daniel (19) erlitten hatte, als er von einem Raser überfahren wurde. Tagelang kämpften die Ärzte um Daniels Leben – und siegten! Doch der Leidensweg der Familie sollte noch nicht zu Ende sein: Nur wenige Tage vor Daniels Unfall erfuhr Mutter Fina von ihrer Krebserkrankung, kurz darauf erlitt sie aus
    Kummer um ihren Sohn einen Schlaganfall! Hinzu kommt nun die Sorge der Familie, wie sie den Umzug in eine behindertengerechte Wohnung bewerkstelligen soll, denn aufgrund der beengten Wohnverhältnisse kann Daniel in seinem Rollstuhl nicht nach Hause zurück. Doch Daniels Freunde haben sich zusammengetan und Hilfe organisiert – und Vera Int-Veen auf das Schicksal der Familie aufmerksam gemacht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2009RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.07.2017
22:20–23:25
22:20–
Do 10.03.2016
20:15–21:15
20:15–
Do 10.07.2014
22:10–23:15
22:10–
So 22.11.2009
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Helfer mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helfer mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helfer mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…