Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Afsnit 5)

    Staffel 1
    Der Traum vom Restaurant ist vorbei. Zumindest sieht das Thomas so. Das Restaurant ist ausgebrannt und er verdächtigt Dion, der Brandstifter zu sein. Die Freundschaft zwischen den beiden scheint vor dem Aus zu stehen, und Thomas wirft Dion hinaus. Als Kurt ihm mitteilt, dass er sich um die Versicherung und den Abriss des Gebäudes kümmert, gibt Thomas ihm auch gleich Niklas mit. Denn Thomas ist nur noch mit der Frage beschäftigt, ob Dion oder er der biologische Vater von Niklas ist. Alles andere ist ihm egal, und aus Verzweiflung betrinkt er sich wieder und legt sich schlafen. Doch Hannah will Thomas aufheitern … Dion vermutet hingegen, dass
    Zahnfee hinter dem Brand im Restaurant steckt.
    Rasend vor Zorn macht er sich auf die Suche nach einer Waffe, um Zahnfee zu erschießen. Er wendet sich an seinen Onkel Gerner, der ihn kurzerhand mit Handschellen an der Heizung ankettet. Er möchte ihn daran hindern, eine Dummheit zu begehen. Zudem fordert Gerner jetzt seinen Gefallen ein: Dion soll ihm helfen, eine illegale Pokerrunde zu überfallen. Als sie ihr Vorhaben mit Sturmhauben, Pistolenattrappen und schlechtem Englisch in die Tat umsetzen, stellen Dion und Gerner überrascht und voller Entsetzen fest, dass Zahnfee einer der Spieler am Pokertisch ist … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 06.11.2014DR1

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.01.2018
23:55–00:45
23:55–
Do 07.09.2017
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Helden am Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helden am Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helden am Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…