Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Afsnit 6)

    Staffel 1
    Nachdem Gerner und Dion versehentlich Zahnfee ausgeraubt haben, landet Gerner mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus. Dion nimmt erneut seinen Rachefeldzug gegen Zahnfee auf: Er klappert auf der Suche nach einer Pistole alle alten Bekannten ab. Schließlich bekommt Dion eine Waffe von Sjing Sjang, einem chinesischen Koch, dem er noch Geld schuldet. Sjing Sjang gibt Dion die Waffe nur unter der Bedingung, dass er Zahnfee umbringt. Doch der Mordversuch missglückt, und es ist Dion, der im Krankenhaus mit zwei eingegipsten Armen aufwacht. Thomas beschäftigt indessen immer noch die Frage, ob er der Vater von Niklas ist. Um Gewissheit zu haben, lässt er einen
    DNA-Test machen.
    Dann taucht auch wieder sein Vater Kurt im abgebrannten Restaurant auf und stellt ihm sein neues Konzept vor: eine Hackfleisch-Restaurantkette. Zu Thomas’ Entsetzen informiert Kurt ihn, dass er durch den Vertrag ermächtigt ist, alle Entscheidungen zu Speisekarte, Einrichtung und Namen zu treffen. Wie um das zu illustrieren, kehren die Handwerker mit dem verhassten Nadelfilz zurück. Thomas sieht fassungslos mit an, wie Ries und sein cooles Szene-Restaurant durch Kurts Kette mit dem knackigen Namen „Mutters Mahlzeit“ ersetzt werden soll. Dazu gehört auch, dass Kurt einen neuen Küchenchef einstellt … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 13.11.2014DR1

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 05.01.2018
00:45–01:35
00:45–
Do 07.09.2017
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Helden am Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helden am Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helden am Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…