Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4 (Afsnit 4)

    Staffel 1 (45 Min.)
    Thomas ist verstimmt, weil Niklas neuerdings Bilder von Rie, Dion und ihm selbst, aber ohne Thomas zeichnet. Das verstärkt seine Eifersucht auf Dion. Zudem hat Thomas immer mehr Zweifel, was die Beziehung von Dion und Rie angeht, und so konfrontiert er Dion mit seinen Befürchtungen … Hannah kündigt. Sie erzählt Thomas, dass sie von einem größeren Restaurant abgeworben wurde. In Wahrheit ist Hannah komplett überfordert, nachdem ihre beste Informationsquelle, ihre Mutter, bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort lernt Hannah Patrick alias Zahnfee kennen, dessen Vater nun ebenfalls im Sterben liegt. Sie vertraut ihm ihre Probleme an, und sie unterhalten sich über den
    Restaurantbetrieb, mit dessen Kniffen sich Zahnfee bestens auskennt.
    Hannah entschließt sich nach dem Gespräch, doch wieder für das Restaurant-Projekt zu arbeiten, und entdeckt Dions und Gerners Betrug mit den Rechnungen für Schwarzmarkt-Waren. Währenddessen macht Zahnfee Dion ein verlockendes Angebot: Er bietet ihm an, in einem von ihm kürzlich erworbenen, schicken Restaurant als Küchenchef zu arbeiten. Kurt schickt inzwischen Thomas, Dion und Niklas für eine Nacht ins Hotel, damit das Restaurant von möglichen Kakerlaken gesäubert werden kann. Ein alkoholisiertes Gespräch zwischen Thomas und Dion führt zu folgenschweren Offenbarungen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 30.10.2014DR1

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.01.2018
03:10–04:00
03:10–
Do 31.08.2017
22:40–23:25
22:40–
NEU
Füge Helden am Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helden am Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helden am Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…