Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (Afsnit 3)

    Staffel 1 (47 Min.)
    Das Restaurant ist eine Baustelle. Thomas gruselt es vor der Einrichtung, die Kurt ihnen aufdrängt: dänische Gemütlichkeit mit Nadelfilz und abgehängten Decken. Als wäre das nicht genug, will sein Vater nun auch noch das Menü bestimmen. Zudem ist Thomas irritiert, als er am Geburtstag seiner verstorbenen Frau Rie auf dem Friedhof auf Dion trifft. Deprimiert verkostet Thomas zusammen mit Hannah den neuen Wein. Sie kommen sich näher, doch Thomas’ Gefühle für Rie sind immer noch zu stark. Auch Dion ist sehr beschäftigt: Kisser taucht im Restaurant auf und erzählt Hannah, dass
    sie schwanger ist.
    Hannah überzeugt sie davon, sehr zu Dions Missfallen, das Kind zu behalten. Die Neuigkeit, dass er Vater wird, bringt ihn aus der Fassung. Zahnfee will derweil sein Geld haben: Bis zum Abend soll Dion 25.000 Kronen auftreiben. Er wendet sich an seinen kleinkriminellen Onkel Gerner, der bereit ist, ihm auszuhelfen. Im Gegenzug verlangt er, dass Dion ihm mit einem Gefallen behilflich ist. Doch Gerner schafft es nicht, Dion rechtzeitig das Geld zu bringen. Und so wird Dion genötigt, für Zahnfee auf ein Paket Koks aufzupassen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 23.10.2014DR1

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.01.2018
02:25–03:10
02:25–
Do 31.08.2017
21:50–22:40
21:50–
NEU
Füge Helden am Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helden am Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helden am Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…