Heiße Wickel – Kalte Güsse
D 1984
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Heiße Wickel – Kalte Güsse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heiße Wickel – Kalte Güsse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Kurserie von Georg Lohmeier, Regie: Franz Josef Gottlieb.In einem bayerischen Kurort versuchen Dr. Leopold Knapp (Willy Harlander), Dr. Manfred Bronnengießer (Henner Quest) und ihre Kollegen, das regelmäßig von neuen Kurgästen ausgelöste Chaos in Bahnen zu lenken, die ein Happy End ermöglichen.Die einzelnen Folgen waren 25 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Heiße Wickel – Kalte Güsse – Community

  • (geb. 2030) am

    ich habe mich damals mit dem Geburtdatum um 10 Jahre verhaut! bitte um Entschuldigung
  • (geb. 1958) am

    Wann werden wir sie wieder sehen? Willy Harlander als Prof. Knapp, Franz Muxeneder als Bademeister, Petra Drechsler als Kellnerin und viele prominente Patienten. War immer sehr unterhaltsam und hat mir sehr, sehr gut gefallen.
  • (geb. 1960) am

    Schon fast eine halbe Ewigkeit her, daß diese Serie lief. War sie nicht von Georg Lohmeyer?
  • (geb. 1954) am

    Wird diese Serie nochmals wiederholt?
    Gruß
    Walter

Heiße Wickel – Kalte Güsse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heiße Wickel – Kalte Güsse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…