Staffel 1, Folge 2

  • 2. Staubiges Finish (Dusty Finish)

    Staffel 1, Folge 2
    Während sich die DWL-Wrestler um die Folgen der vorherigen Promotion sorgen, kämpft Jack mit der Frage, in welche Richtung seine Liga gehen soll, was das Interesse seines Konkurrenten Charlie Gully von der Florida Wrestling Dystopia weckt, The Dome zu kaufen. In der Zwischenzeit ist Ace außer Kontrolle
    und will nach dem Match, das er für das Ende seiner Karriere hält, mit dem Wrestling aufhören. Nachdem Jack an der Seite von Ace in einer Kneipenschlägerei kämpft, erklärt sich Ace bereit, zu DWL zurückzukehren, will aber nicht erneut von den Fans ausgebuht werden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 22.08.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2021starz

Streaming & Mediatheken

Füge Heels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…