Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock, Folge 174–178

  • Folge 174
    Nach der künstlichen Befruchtung hoffen Sandra und Tino, bald ein neues Familienmitglied in ihrer Mitte willkommen heißen zu dürfen. Doch bevor es so weit ist, müssen sie noch ein paar offene Fragen klären. Reicht das Geld? Reicht der Platz? Derweil ist Nicole bereits im achten Monat schwanger. Gemeinsam mit ihrem Mann René möchte sie diese Situation für die Ewigkeit festhalten: Bei einem Fotoshooting soll ihr Babybauch in Szene gesetzt werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 09.08.2022RTL+
  • Folge 175
    Unterdessen steht für Nicole und René die Geburt ihres vierten gemeinsamen Kindes unmittelbar bevor.
    Auf dem Rostocker Volksfest Hanse Sail treffen Cindy und ihr Ex-Freund Jean aufeinander. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, sind aber seit über einem Jahr getrennt. Jean sagt, dass er froh ist, dass sie nicht mehr zusammen sind. Doch Cindy spürt, dass er noch Gefühle für sie hat. Unterdessen steht für Nicole und René die Geburt ihres vierten gemeinsamen Kindes unmittelbar bevor. Der kleine Dave kündigt sich früher an als erwartet. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 09.08.2022RTL+
  • Folge 176
    Nicole und René bekommen ihr viertes gemeinsames Kind. Nach spontanen Wehen musste die 33-Jährige direkt ins Krankenhaus. Celine und Falko fahren nach Magdeburg und überlegen sogar, dorthin zu ziehen. Celine hat wie immer sehr viel Spaß am Packen, doch zunächst bleibt es bei einem kurzen Trip. Kehren sie Rostock in Zukunft den Rücken? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 16.08.2022RTL+
  • Folge 177
    Nachdem seine Verlobte ins Obdachlosenheim gezogen ist, gerät Martins Leben aus dem Ruder. Mittlerweile wurde seine Wohnung fristlos gekündigt. Zum Glück kommt er bei Freunden unter. Doch die Beziehung zu ihnen wird schwierig. Derweil merkt Mama Sandra, dass sie ein Kind erwartet. Sie vermutet zudem, dass es nicht nur ihr so geht. Es könnte sein, dass auch ihre 17-Jährige Tochter Jasmin in anderen Umständen ist. Sandra drängt sie zu einem Test. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 23.08.2022RTL+
  • Folge 178
    Andreas Kowalski war ein echter Seemann. Und er war Kult. Mit seiner unvergleichlichen Art hat er Fans und Publikum bewegt. Am 29. November 2021 ist er leider verstorben. „Hartz und herzlich“ begleitet ihn auf seiner letzten Reise. Und dazu gehört eine echte Seemannsbestattung. Seine Schwester, seine Ex-Frau und viele andere denken an die schönsten Kowalski-Momente zurück: Wie er alle zum Lachen brachte und von seinen Abenteuern auf See erzählte. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 30.08.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…