Hart of Dixie

    zurückStaffel 4, Folge 1–10weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Hat die Liebe zwischen Wade (Wilson Bethel, l.) und Zoe (Rachel Bilson, r.) überhaupt noch eine Chance? – © sixx

      Zoe ist ganz aufgeregt, denn Wade will nun doch in BlueBell bleiben. Sie setzt deshalb alles daran, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen – und wartet trotzdem vergeblich auf die Reaktion, die sie eigentlich erhofft hat. Derweil werden George und Lavon für die örtliche Feuerwehr rekrutiert und finden sich schon bald mitten in einer Übung wieder. Ihnen wird auch klar, dass sie sich für die gleiche Frau interessieren: Lemon. Und die will nicht nur einen Job, sondern endlich auch den Mann ihrer Träume. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.11.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 01.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.12.2014 The CW
    • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Die eh schon komplizierte Situation zwischen Wade (Wilson Bethel, l.) und Zoe (Rachel Bilson, r.) erreicht einen neuen Höhepunkt ... – © sixx

      Wade ist von Zoes Verhalten zunehmend irritiert. Ratsuchend wendet er sich an Lemon, denn die kennt sich in Liebesdingen aus. Lemon und ihr Vater Brick wollen unterdessen ihre jeweiligen romantischen Irrungen und Wirrungen für sich zu behalten: Großmutter Bettie darf auf keinen Fall etwas erfahren. Und Lavon und George versuchen, die Wahrheit über Lemons neuen Freund Henry herauszufinden. Zoe gibt sich derweil die größte Mühe, sich auf ihre Arbeit als Ärztin zu konzentrieren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.11.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 01.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.01.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Als Zoe (Rachel Bilson, r.) vor dem Zusammentreffen mit Wade (Wilson Bethel, l.) zu ihrer Mutter Candice (JoBeth Williams, M.) flüchtet, trifft dieser eine Entscheidung ... – © sixx

      Im Beziehungschaos von Zoe und Wade scheint sich langsam aber sicher eine Lösung abzuzeichnen. Lemon schwelgt derweil in Erinnerungen an ihre Highschool-Zeit und hat auf einmal die Idee, mit Annabeth und Crickett am See das Ferienhaus von Georges Eltern zu stürmen. Während George und Lavon bei diesem Mädelsabend bald rettend eingreifen, fällen sie einige drastische Entscheidungen, die ihr Liebesleben betreffen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.11.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.01.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
      Bild: sixx
      George (Scott Porter, r.) hilft Tansys Brüdern Rudy (Matt Hobby, l.), Chicken (Bill Parks, 2.v.l.) und Rockett (Kevin Sheridan, 2.v.r.) aus der Patsche und trifft dabei seine hübsche Ex-Freundin wieder ... – © sixx

      Lemon hat finanzielle Sorgen. Als Lavon davon hört, organsiert er kurzerhand eine Talentshow. Alle Einwohner von BlueBell, inklusive Lemon, hätten dadurch die Möglichkeit, so ganz nebenbei ein bisschen Geld zu gewinnen. Allerdings fühlen sich die Teilnehmer von Shelby eingeschüchtert. Als sie kurz vor ihrem Auftritt plötzlich krank wird, steht die ganze Stadt vor einem Rätsel. Was steckt dahinter? Zoe und Wade finden sich derweil in einer Situation wieder, die ihren Beziehungsstatus enthüllen könnte. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.11.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.01.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
      Bild: sixx
      AnnaBeth (Kaitlyn Black, l.) benötigt dringend Geld, um in ihre eigene Zukunft investieren zu können. Wird George (Scott Porter, r.) der Leidtragende sein? – © sixx

      Nachdem sie eine lange Liste mit all den Dingen zusammengestellt haben, die sie noch benötigen, bevor das Baby kommt, stellen Zoe und Wade fest, dass ihr Geld hinten und vorne nicht reicht. Dass auch die Umsätze des „Rammer Jammer“ aktuell nicht gerade rosig aussehen, verschweigt Wade vor Zoe allerdings lieber, um sie nicht unnötig in Panik zu versetzen. Schließlich hat er auch schon eine geniale Idee, damit die Kassen in der Bar wieder klingeln: Ein Star muss auftreten! Derweil gestaltet sich das Single-Dasein für Lemon und Lavon nicht so leicht wie gedacht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.12.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.02.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Zoe (Rachel Bilson) macht sich selber verrückt, als sie erfährt, dass sie einen Jungen bekommen wird. Schließlich weiß sie nur, wie man einen New Yorker Jungen großzieht ... – © sixx

      Zoe und Wade erfahren bei einer Schwangerschaftsuntersuchung, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Doch statt sich richtig über die Nachricht zu freuen, wird den beiden schlagartig eines klar: Im Grunde ist keiner von ihnen für die Familiengründung bereit. Derweil ist BlueBell in die engere Auswahl für die Ausrichtung der Football-Meisterschaft von Alabama gekommen – allerdings nur gemeinschaftlich mit der verfeindeten Nachbarstadt. Wird Lavon sich überwinden und mit seinem Erzfeind in Fillmore an einen Tisch setzen, um die Konditionen zu verhandeln? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.12.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.02.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Zoe (Rachel Bilson, l.) ist geschockt, als sie Wade (Wilson Bethel, r.) beim Flirten erwischt. Kann Lavon (Cress Williams, M.) Wade dabei helfen, mit dem Flirten ein für alle Mal aufzuhören? – © sixx

      Zoe ist außer sich vor Wut, als sie mitbekommt, dass Wade hemmungslos mit anderen Frauen flirtet und spricht ein ernstes Wörtchen mit ihm. Wade seinerseits erhofft sich in seiner verzwickten Lage von Lavon ein paar nützliche Ratschläge, doch das bringt ihm nur noch mehr Ärger ein. Derweil wird Lemon völlig unerwartet mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sie einen alten Bekannten wiedertrifft. George und AnnaBeth wiederum bestreiten ihre ganz eigenen Abenteuer, was sich jedoch als gar nicht so einfach erweist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.12.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Während Lavon (Cress Williams, r.) glaubt endlich am Ziel seiner Träume z sein, suchen Wade (Wilson Bethel, vorne l.) und Zoe nach einem alten Erbstück, das sie ihrem Kind vermachen können ... – © sixx

      Zoe ist zutiefst bestürzt, als ihr klar wird, dass sie und Wade kein einziges Erbstück haben, das sie einmal an ihr Kind weitergeben können. Wade nimmt das zum Anlass, sich auf die Suche nach einem adäquaten Gegenstand zu machen, während Zoe bei einem Mädelstag mit Lemon auf andere Gedanken kommen will. Derweil ist Brick enttäuscht, weil keiner an seinen Geburtstag gedacht hat. Als Lavon und Wade ihn dann zu einem Angelausflug mitnehmen, ist er sicher, dass seine Freunde eine Überraschungsparty für ihn organisiert haben. Ob er mit dieser Annahme richtig liegt? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.12.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Noch ahnt keiner, dass sich das Leben in BlueBell für alle bald ändern wird: George (Scott Porter, l.), AnnaBeth (Kaitlyn Black, 2.v.l.), Lavon (Cress Williams, 3.v.l.), Lemon (Jaime King, 3.v.r.), Wade (Wilson Bethel, 2.v.r.) und Zoe (Rachel Bilson, r.) ... – © sixx

      In einem Traum wird AnnaBeth vom Gründer BlueBells heimgesucht, der ihr seine düstere Zukunftsvision für das Städtchen mitteilt: Fünf Omen werden das Schicksal von BlueBell besiegeln. Von ihrem merkwürdigen Traum erzählt sie am Tag darauf Crickett, der wiederum nicht dichthalten kann. Die unheilvolle Prophezeiung verbreitet sich in der Stadt wie ein Lauffeuer und löst eine regelrechte Hysterie aus. Derweil stellen Zoe und Wade zu ihrem großen Entsetzen fest, dass ihre Vorstellungen von einer Hochzeit meilenweit auseinanderliegen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.12.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
      Bild: sixx
      Der Arzt (Robert Bagnell, l.) hat schon viel erlebt, aber Zoe (Rachel Bilson, M.) und Wade (Wilson Bethel, r.) toppen alles ... – © sixx

      Zoe und Wade haben immer noch mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Da fällt Zoe eine Entscheidung, die ihr Leben verändern wird – und Wade setzt alles daran, ihr bei der Umsetzung zu helfen, bevor das Baby zur Welt kommt. Lavon fühlt sich unterdessen schuldig, weil er Lemon absichtlich in die Irre geleitet hat und will seinen Fehler nun wieder gut machen. Auch bei George und Anna herrscht permanent dicke Luft. Beiden ist klar: So kann es definitiv nicht weitergehen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.12.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.02.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hart of Dixie im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray