Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Hart of Dixie“ startete am 03.03.2014 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Nachdem sie den Sommer in New York verbracht hat, ist Zoe bereit, wieder in die Großstadt zu ziehen. Doch zuerst gibt es noch einige Dinge in Bluebell zu erledigen: Sie will ihrem Ex-Chef Dr. Breeland ein gutes Zeugnis entlocken und dafür sorgen, dass George die große Dorfparade wieder stattfinden lässt. Sie muss jedoch feststellen, dass sich nicht jeder über ihre Rückkehr freut … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Um ihre Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen, laden Lavon und AnnaBeth, Joel und Zoe zum Abendessen ein. Als Lemon jedoch einem der begehrtesten Junggesellen der Gegend begegnet, lädt sie sich und ihre neue Eroberung kurzerhand auch zu Lavon ein. Im Laufe des Abends nehmen noch weitere unerwartete Gäste an der Tafel des Bürgermeisters Platz … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Um Konfrontationen mit Brick aus dem Weg zu gehen, empfängt Zoe still und heimlich wieder Patienten in Bluebell. Überraschenderweise muss auch George die Dienste der jungen Ärztin in Anspruch nehmen. Unterdessen kämpft Lavon dafür, ein junges Baseball-Team in die Stadt zu bringen. Er braucht dringend Bricks Hilfe, um den Besitzer der Mannschaft von dem Standort zu überzeugen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Lavon gibt sich die größte Mühe, Annabeth einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Leider scheint er kein Händchen dafür zu haben, denn die Dame ist alles andere als begeistert. Unterdessen wendet sich Lemon an eine eher ungewöhnliche Partyvermittlung: Ihre Großmutter soll ihr ein Date und eine Einladung zur Halloweenparty besorgen. Wade tut indes das, was er besten kann: ein Mädchen nach dem anderen ausführen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.10.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Zoe ist überglücklich, dass sich Joel so gut in Bluebell einlebt. Die Einwohner des Städtchens haben allerdings keine besonders gute Meinung von dem Neuankömmling. Um seinen Ruf zu retten, will Zoe mit ihm das Abenteuer-Camp für junge Mädchen begleiten. George und Lynly haben hingegen ihre Startschwierigkeiten, doch mit der Zeit scheinen die beiden ein gutes Team abzugeben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Zoe und Joel sind auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen, um zusammenzuleben. Zoe findet heraus, dass das perfekte Anwesen für ihre Zwecke im Besitz der Verwandtschaft ihres leiblichen Vaters ist. Ist sie zu einer Auseinandersetzung mit dem unbekannten Teil der Familie bereit? Unterdessen bekommt Lemon ein verlockendes Job-Angebot, für das sie ihr geliebtes Städtchen verlassen müsste. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.11.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Zoe beobachtet mit Argwohn, wie viel Zeit Joel und Wade miteinander verbringen. Ihr fällt auf, dass Joels Schreibambitionen unter den Treffen mit seinem neuen Kumpel leiden. Natürlich gibt sie Wade die alleinige Schuld an der Schreibfaulheit ihres Freundes. Unterdessen beratschlagen sich George und Lynly, ob sie mit Lavon offen über ihre Gefühle zueinander sprechen sollten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Zoe behandelt ihren Onkel in der Praxis, als ihr die Idee kommt, ihn zum Hanukkah-Fest einzuladen. Das bringt ihr wieder einmal ziemlich großen Ärger mit Vivian Wilkes ein. Unterdessen plagt sich Wade mit schrecklichen Zahnschmerzen ab, weigert sich jedoch, einen Arzt aufzusuchen. Ein Gespräch mit Tansy hilft ihm nicht nur, die Schmerzen in den Griff zu bekommen, sondern auch sein Leben und Zukunft neu zu überdenken … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2013The CW
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Da hätte er mal lieber um Erlaubnis fragen sollen … Wade geht mit einer guten Bekannten von Zoe aus. Das passt der jungen Ärztin so gar nicht in den Kram und sie zieht alle Register, um weitere Dates zwischen den beiden zu vermeiden. Unterdessen fällt ihr die ehrenvolle Aufgabe zu, für einen deftigen Skandal in der Kleinstadt zu sorgen, um von einer viel skandalöseren Geschichte abzulenken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Dr. Breeland ist etwas überfordert mit seiner Assistenz beim örtlichen Cabaret, so dass er kurzerhand Zoe in die Veranstaltung einberuft und ihr eine knifflige Rolle übergibt. Unterdessen beobachtet Lynly die enge Freundschaft zwischen George und Tansy misstrauisch. Sie befürchtet, dass aus der Freundschaft bald mehr werden könnte. Wade scheint es richtig erwischt zu haben, doch warum distanziert sich seine neue Flamme immer mehr von dem attraktiven Herzensbrecher? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    Zoe und Joel sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Heim. Dabei läuft Zoe ihrer Tante in die Arme. Wie sich herausstellt, kann diese New Yorker nicht ausstehen. Wade ist unterdessen bereit, seine Beziehung mit Vivian zu festigen. Zunächst muss er jedoch ihren kleinen Sohn von seinen Fähigkeiten als Stiefvater überzeugen. Bei Lynly und George tauchen indes die ersten Wolken am siebten Himmel auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)
    Endlich haben Zoe und Joel ein passendes Haus gefunden. Kurz nach dem Kauf müssen sie feststellen, dass einiges an Arbeit und Investitionen auf sie zukommt, um ihr neues Zuhause angenehm zu gestalten. Unterdessen muss sich Zoe mal wieder vor Brick bewähren: Bluebell steht der „Monat der Gesundheit“ bevor und Zoe will die Bewohner dazu bringen, insgesamt 500 Pfund abzunehmen. Schafft sie es, könnte Brick sie wieder in die Praxis integrieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)
    Joel legt sich richtig ins Zeug, um Zoes Geburtstagsparty auszurichten. Das Fest soll bei Lavon stattfinden. Die Freude wird jedoch getrübt, als plötzlich Zoes Mutter aus New York auftaucht. Unterdessen hadert Wade mit der Tatsache, dass Vivian seinen Vater kennenlernen will. Eine Begegnung mit seinem alten Herren könnte sie verstört zurücklassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)
    Zoes Mutter besucht ihre Tochter zum ersten Mal als Patientin in der Praxis. Die junge Ärztin freut sich darauf, endlich die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu bekommen. Unterdessen erfährt ein erstaunter Brick, dass Lemon bald nach Bluebell zurückkehren wird. Sofort macht er sich an die Organisation einer riesigen Willkommensparty. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 21.03.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 15 (60 Min.)
    Zoe nimmt es Joel übel, unqualifizierte Arbeiter für die Renovierung des Hauses engagiert haben. Als sich einer von ihnen verletzt, wird die Situation mehr als ungemütlich. Unterdessen organisiert Lavon ein Straßenfest, für das jedoch niemand Karten kaufen möchte. Kurzerhand beschließt er, die beiden Verehrer von Lemon zur Hauptattraktion der Feier zu deklarieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 16 (60 Min.)
    Langsam platzt Zoe und Joel der Kragen: Wie viele Tiefschläge müssen sie noch erleben, bis sie sich in ihrem neuen Zuhause endlich wohlfühlen können? Lemon ist unterdessen mit dem Aufbau ihres eigenen Unternehmens beschäftigt und bittet George um Hilfe. Wie erwartet kommt es zum großen Krach zwischen den beiden – Wade muss schlichtend eingreifen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 17 (60 Min.)
    Zoe und Lavon stellen fest, dass ein seltsamer Fluch auf ihnen lastet. Sie sind sich einig, dass sie ihre Vergangenheit aufarbeiten müssen, damit die Zukunft rosig werden kann. Nach einer unangenehmen Begegnung versuchen sich Lemon und George aus dem Weg zu gehen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, da sie nun Geschäftspartner sind. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)
    Wade ist begeistert, dass Vivian mit ihm ausgeht. Doch dann beginnt ihr Ex-Mann, ihr Nachrichten zu schreiben. In Wade wächst das Misstrauen: Welche Absichten verfolgt Vivians Verflossener? Unterdessen heckt Magnolia einen Plan aus, um Brick aus seinem Haus wegzulocken. Sie will eine Party schmeißen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 18.04.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)
    Die ambitionierte frischgebackene New Yorker Ärztin Zoe Hart möchte sich auf dem Gebiet der Herzchirurgie spezialisieren. Um jedoch das nötige Stipendium dafür zu bekommen, muss sie ein Jahr lang die Praxis eines Provinzstädtchens in Alabama leiten – gemeinsam mit einem Landarzt. Wenn Kleinstadtmentalität auf Großstadtallüren trifft, und dann auch noch die Liebe zu zwei Männern ins Spiel kommt, ist das Chaos perfekt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 20 (60 Min.)
    Wade gibt Zoe die Schuld für seine Beziehungsprobleme. Sie meidet den Frustrierten und mischt sich lieber in die Streitigkeiten von George und Lemon. Während AnnaBeth sich darauf freut, ihren Eltern den neuen Freund vorzustellen, sehnen sich diese eher nach Lavons Gesellschaft. Brick kümmert sich indes um die Fruchtbarkeitsprobleme von Tom und Wanda. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 02.05.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 21 (60 Min.)
    Wades Vater Earl braucht weiblichen Rat in Liebesdingen. Wer könnte da besser helfen als Zoe? Die ist überglücklich ob ihrer neuen Aufgabe und platzt vor Tatendrang, als ihr Wade plötzlich einen Strich durch die Rechnung macht. Unterdessen arbeitet Lemon hart am Image des Fancie’s, doch all ihre Bemühungen scheinen vergebens … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2014The CW
  • Staffel 3, Folge 22 (60 Min.)
    Zoe bemüht sich, Wade in aller Hinsicht zu unterstützen. Völlig unerwartet beginnt er jedoch ein Gespräch mit ihr und konfrontiert sie mit einem beunruhigenden Gedanken: Er überlegt, dem Rammer Jammer und Blue Bell den Rücken zu kehren. Unterdessen legt Oma Bettie ihrer Enkelin Lemon nahe, die Suche nach einem Ehemann etwas ernsthafter anzugehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.05.2014The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hart of Dixie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…